Blenden für Türverkleidung?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • hi leute, hab gerade el FH in mein auto eingebaut und hab nun 2 löcher in den türen *grrr*



    weiss jemand ob nissan solche blenden anbietet, die man einfach über das loch macht, wo voher die kurbel war???


    danke schonmal

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Also im Autozubehörhandel gibts normal Abdeckungen für alle möglichen Öffnungen und Bohrungen. Wie groß ist die Öffnung in der Verkleidung???


    ;) Rainer

  • Besorg dir doch einfach vom Schrotinger die gesammte Türverkleidung dann ist das alles so als ob du immer schon Fensterheber drinnen hattes. oder du ziehst einfach einen neuen Bezugstoff drüber

  • Zitat

    Original von Rainer
    Also im Autozubehörhandel gibts normal Abdeckungen für alle möglichen Öffnungen und Bohrungen. Wie groß ist die Öffnung in der Verkleidung???


    ;) Rainer


    uiuiui. du kannst fragen. ich weiss es nicht. ich dachte, dass nissan vielleicht direkt solche teile anfertigt. bekomme ich sowas also auch einfach bei atu, ja?



    @ Primi


    ich hatte schon verkleidungen ohne loch aber die passten nicht zu meinem dekor :(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    uiuiui. du kannst fragen. ich weiss es nicht. ich dachte, dass nissan vielleicht direkt solche teile anfertigt. bekomme ich sowas also auch einfach bei atu, ja?


    Also orginal fertigt Nissan sicher keine Abdeckungen. Bei ATU und so wirst du da schon eher fündig!


    ;) Rainer