Suche P11 GT oder N14 GTI

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tide.

  • Also mehr wissen tu ich leider nicht.
    Schade um das Auto. War das der silbrige "Swiss Edition" aus Autoscout?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Also mehr wissen tu ich leider nicht.
    Schade um das Auto. War das der silbrige "Swiss Edition" aus Autoscout?


    Keine Ahnung, hatte jedenfalls erst 68'000 auf der Nadel... :heul:
    Bin ihn damals auch Probe gefahren - gehen gut ab die GT's :respekt: (wahrscheinlich ZU gut... :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von $id

    Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Also mehr wissen tu ich leider nicht.
    Schade um das Auto. War das der silbrige "Swiss Edition" aus Autoscout?


    Keine Ahnung, hatte jedenfalls erst 68'000 auf der Nadel... :heul:
    Bin ihn damals auch Probe gefahren - gehen gut ab die GT's :respekt: (wahrscheinlich ZU gut... :rolleyes: )


    Müsst ihr die wenigen, die es gibt auch noch zu schrott fahren? :will-u-understand: :heul: :D


    Also, unter gut abgehen, verstehe ich etwas anderes. :sleep: :sleep: :kotz:
    Wahr vom Sunny mehr überzeugt.
    Der Primera ist zu schwer, und daher zu lahm.

  • Schade. trotzdem Danke !


    Was meint ihr zu dem? Kennt jemand diese Adresse (Wallisellen). Ist das n Platz-Händler oder Garage? (ich denke ich weiss es...)


    Link

  • Weiss wo es ist. Ist ein Platz-Händler. Wohl etwas teuer. Meiner war ein 1Jahr jünger mit Klima, Fahrwerk usw. für den gleichen Preis.
    Aber eben, Angebot und Nachfragen machen den Preis.

  • Zitat

    Original von $id
    Suche für nen Kumpel von mir einen P11 GT oder N14 GTI (bevorzugt 5-türer). Alle Online-Sachen wie Autoscout. etc sind natürlich schon abgeklappert, doch vielleicht weiss von euch jemand was.


    Sein letzter P11 GT sah leider nach 3 Wochen so aus... :heul:



    $id -- was passiert mit dem auto? falls der geschlachtet wird, ich suche:
    - innenverkleidungen der türen
    - deckel der mittelkonsole
    - schalt griff
    - spiegel
    - türgriffe
    - ...


    wie sieht der motor aus? wenn meiner weiterhin so viel öl nimmt wäre ein tauch u.u. noch eine interessante variante.

  • @ Yellow:
    Warst du schon mal da? Kann man da ein gewisses Vertrauen reinsetzen oder eher nicht?


    @ tide:
    Keine Ahnung, die Karre gehört nun der Versicherung... Aber der Mech meinte, rein der Aufbau (wenn man die Teile von nem andern kriegen würde) würde schon lohnen. Denke als nicht, dass der geschlachtet wird. Aber ich kann nächste Woche mal nachfragen.

  • Zitat

    Original von $id
    @ tide:
    Keine Ahnung, die Karre gehört nun der Versicherung... Aber der Mech meinte, rein der Aufbau (wenn man die Teile von nem andern kriegen würde) würde schon lohnen. Denke als nicht, dass der geschlachtet wird. Aber ich kann nächste Woche mal nachfragen.


    ... gehört der versicherung???


    ja wäre nett, wenn Du mal fragen könntest. danke!

  • [quote]Original von $id
    @ Yellow:
    Warst du schon mal da? Kann man da ein gewisses Vertrauen reinsetzen oder eher nicht?


    War mal in der nähe, bei einer Pannenhilfe/Abschlepp Firma. Ist glaube ich an dewr gleichen Strasse. Kenne aber die Firma nicht weiter. Kann deshalb keine beurteilung abgeben.

  • Er hat schon wieder kein Interesse mehr am Sunny.


    Haben heute nen Almera gesehen:


    GTI-Modell (143 PS)
    Jg. 99 oder 00 (glaub ich)
    99'000km
    8'900.-


    Ist von ner Nissan-Garage, allerdings nur 3 Monate Garantie. Die Garage teilt morgen mit, ob der noch zu haben ist, da noch ein anderer Interessent. Aber Preis klingt ned schlecht, oder ?


  • Wenn der Zustand erste Sahne ist, alle Services gemacht sind - dann find ich den preis gut.


  • Hab heute nochmal meinen Kumpel gefragt, der meinte, die Versicherung hätte zu entscheiden, doch am besten fragst du selber mal nach: Garage Ruprecht

  • Zitat

    Original von $id
    Hab heute das erste Mal gesehen, dass es den Almera auch als Stufenheck gab... :eek:


    hab ich auch schon gesehen. Geschmackssache.....
    Meiner gefällt mir besser :D

  • Zitat

    Original von Azrael

    Zitat

    Original von $id
    Hab heute das erste Mal gesehen, dass es den Almera auch als Stufenheck gab... :eek:


    hab ich auch schon gesehen. Geschmackssache.....
    Meiner gefällt mir besser :D


    Jep, so einer wirds wohl auch werden.


    Was meint ihr zum Preis?


    Almera GTI
    Jg 2000
    119'000km
    Ab Service, MFK
    Remus
    6 Monate Garantie
    8-Fach bereift
    Get. Scheiben


    9000.- CHF


  • Find ich ok, vorallem mit 6M Garantie... der hat über 20tkm im Jahr gemacht - war wahrscheinlich vorallem auf der Bahn damit (in meinen Augen ein Pluspunkt).