Björns Kombi

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 10.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • Danke euch allen für die Komplimente :D :D :D :D :D :D


    @ Busfred


    10ner spurplatten werden hinten wirklich sehr eng ich versuch es erstmal


    mit 5er wenn es dann noch nicht reicht hol ich mir die 10ner


    Mfg Björn

    • Offizieller Beitrag

    ET30 paßt! :]


    Hatte ja vorher schon ne ET35 bei mir und da war hinten noch sichtbar Luft. :sleep:

    • Offizieller Beitrag

    Die Tiefe passt schon- das GTS kommt beim -144er 2.0 also immer deftig tief.


    Wieviel Restbegrenzer hast du noch drin?


    Da kannst Du Dich also zum nächsten Clubtreffen trauen. ;)


    Andre: Da das Fahrwerk ja gerade mal 5 Tage verbaut ist, gehe ich mal davon aus, dass es nächstes Jahr auf selber Höhe/Tiefe wie deins ist...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Chris


    Meins ist etwa 5mm gesackt. Aber ich bin ja jetzt bei 30,5.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Steven.


    Eine ET 30 paßt hinten immer wenns weit gebördelt ist. Evtl. muß man den Stoßstangenhalter bearbeiten, aber dann sollte es passen. Bei mir paßt ja auch die ET25 zu 98 %.


    Da muss ich doch als alte IT-Schlampe mal nachfragen, wie diese 2 % messbar sind? :D


    @Björn


    Endlich ist der Wagen mal auf nen bestimmtes Level runtergekommen. Glückwunsch.


    Was sagst du zum Fahrverhalten?


    steven



    Alter! Guck mal aufn Kalender! :D :stichel:

  • Sehr schön anzusehen dein 144ér !
    Nach einem scharzen wp11 hatte damals auch gesucht !


    Die Tiefe + Felgen sehen Spitze aus !


    Mfg MArco

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Seppel


    Es paßt bei 98 % aller Straßen - und Beladungszustände. ;) :D[/OFFTOPIC]

  • Sehr schicke Felgen, schönes Auto !


    Bist du "DER" mit dem mega Ölverbrauch ? :mmmm:


    BTW: Deine HA Bremse hat eine Macke ---> Unbebremster Rostrand aussen auf der Scheibe.

    • Offizieller Beitrag

    Jupp.


    Wie meiner...


    Geht vielen -144 Fahrern so. Nur dir und Chris nicht. :evil:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Mir gefällt Dein Kombi sehr gut und schwarz steht dem 144iger am besten muss ich sagen (dabei an den eigenen denkt) :D.



    :wink: