Clubtreffen am 26.02.06 in Bingen/Rhein

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Hallösche !


    Wollte nur bescheid sagen das ich wohl nicht kommen werde !


    Ich werd Ende Februar nach Kessenich in ne WG einziehen und da bleibt mir leider keine Zeit für's Treffen.


    P.S.: Bin mit dem Roller von ner mobilen geblitzt worden :rolleyes:

  • schade dass du nicht kommst. :(
    Naja. hab den Tisch reserviert für 14:30 und für sieben Leute, falls doch noch wer kommen möchte (immernoch an Praios denk, der sich noch nciht geäußert hat ^^) ;)

  • @Toolstar wie schnell warst du? Und wie teuer wird das ganze?


    DerLuka hier mit gebe ich bekannt das ich am 26.02 dabei bin.Vorraus gesetzt mein Chef hat nicht noch ne Dienstplanänderung im Ärmel.


    Aber ich erscheine ohne Kostüm!!!!!!!!!

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Sorry ! Holen wir nach ;)


    Das war in einer 30er Zone... ich habe gerade in die Straße beschleunigt... ich denke ich hatte so 45 drauf....


    Aber die haben ja kein Kenzeichen von mir, sowas hat ein Roller vorne nicht, also können die mir nix ! und wenn die mir doch was schicken werd ich behaupten das ich das nicht war !


    könnte ja auch andere geben die so aussehen *G*

  • @Toolstar da kannst du froh sein das es nicht so eine neue BLITZE ist.Bei uns ist eine im Einsatz die auch Biker trifft von vorn und hinten und sogar so gut das man dich unterm Helm sehn kann.


    @Darker also ich werde auch nicht im Adamskostüm erscheinen. Aber ich habe da eine andere Idee.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • mimi sag mal bin ich verrückt?? ICh trage das dumme Clowskostüm täglich da ziehe ich das doch nicht auch noch an meinem Freien Tag an!!!


    Nein lasst euch überraschen wenn ich dann erscheine was heute wieder so ausschaut als wird das nichts weil Dienstplanänderung. Also ich werde 100% wohl erst am Samstag zusagen können

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    mimi sag mal bin ich verrückt?? ICh trage das dumme Clowskostüm täglich da ziehe ich das doch nicht auch noch an meinem Freien Tag an!!!


    Ich habe auch keine Lust auf mein Outfit :D

  • MIMI also ich weiß nicht trägst du nicht einfach nen weißen Kittel?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    MIMI also ich weiß nicht trägst du nicht einfach nen weißen Kittel?


    Weißer Kittel?
    Ich bin doch keine Krankenschwester :P


    Zu unserem Outfit gehört weiße Hose - buntes Oberteil, macht ja jede Einrichtugn anders :)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    MIMI also ich weiß nicht trägst du nicht einfach nen weißen Kittel?


    Weißer Kittel?
    Ich bin doch keine Krankenschwester :P


    Dann wohl doch! :(


    Tut mir wirklich sehr leid, aber Markus und ich werden nicht nach Bingen kommen. Markus ist seit ein paar wochen am kränkeln und bekam gestern Fieber dazu.


    Ich werde dann heute zu ihm fahren und Personal-Krankenschwester spielen


    Seid bitte alle nicht böse! Nur wenn Markus daheim krank im Bett liegt, möchte ich mich nicht verabreden, sondern lieber zu ihm.


    Markus und ich holen das auf jeden Fall nach und kommen irgendwann nach Bingen :wink:


    Viel Freude Euch allen heute!

  • SORRY; MIR HABEN SIE DIENST AUF ABRUF REINGEDRÜCKT. Und bis jetzt hänge ich daheim rum und kann nicht wech.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • :heul: Es tut uns unendlich leid, wir wollten so gerne kommen und nachdem es mir gestern garnicht gut ging war ich total froh das es mir heut morgen schon viel besser ging.
    Dann haben wir uns die Strecke ausgedruckt und sind nach Koblenz zu Alex Oma ins Krankenhaus gefahren.Nach dem Besuch sind wir ins Auto und haben verzweifelt festgestellt, das wir in der Eile die Strecke vergessen hatten und wer uns kennt weiß das das ohne bei uns nicht klappt (@ Markus : Du weißt ja Wilhelmshaven :heul: )
    Dann hatten wir weder Strecke noch Telefonnummer und haben beschlossen uns auf den Heimweg zu machen. Es tut uns sooooo leid wir hatten uns wirklich total gefreut. Aber ich verspreche wir holen das so schnell wie möglich nach . :tml:

  • Naja. ganz alleine war ich zum Glück nicht. Darker war gekommen und ich hab spontan noch zwei Freunde aufm Weg getroffen, die auch mitgekommen sind, so waren wir wenigstens zu viert. Aber sehr schade dass sonst keiner da war.
    Das lehrt mich: Mache nie wieder ein Treffen in Bingen oO
    Wir vier die dann versammelt waren hatten aber ne Menge Spaß. Die Bilder werden noch folgen.