It´s Party Time....

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 9.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Zitat

    Original von moppy
    sind "nur" 113 km von hannover aus :stichel:


    Da sehen du mal wie der NCH am wachsen ist... wenn es so weiter geht könn wir Ihn bald in NC Germany umbenennen... :D


    Aber eins kannst du net abstreiten, Mein Wohnort ist leicht zu finden, immer der A2 Folgen bis zur Abfahrt "Alleringersleben" (nicht Abfahrt Helmstedt Ost, Marienborn, Morsleben) dort runter und an der Kreuzung gerade aus, noch 2000 m und man ist in Marienborn.... Dann vorm Bahnhübergang links rein und dann den lieblichen Geruch eines Nissans folgen :D.... (Vorletzte Haus, aber vorsicht.... Schlaglöcher bleiben hier....) :flipa: :flipa:


  • Die wollen wir dir auch gar nicht wegnehmen :D !

  • die findest du in dem zustand auch nur in der zone*G*! Sind schöne schlaglöcher, dürft ihr behalten sind ja im westen nicht so das wir alle shaben wollen :D



    btw wann sollen wir da sein?

  • wie wat wo wann werd i gewünscht?

  • nennt man das dann logistische leistermeistung?

  • oder so kleiner*G*
    udn du sollst schlafen, ist doch shcon viel zu spät für dich :eieiei2:

  • Also was wünsche ich mir....


    Da wäre nen doppelter Muffler, oder die Front oder Seitenschweller von Joy-Tuning, oder nee Lufthutze für die Motorhaube oder nee Domstrebe für hinten und und und und und und so weiter....


    Lasst euch was einfallen.......




    MfG

  • Ich nehm zu meinem 23. die Umleitung auf unsere neue HP :D

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    und ich will nen neuen wagen und ne freundin


    Mit etwas Zeit & Geduld lässt sich das machen :D

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    und cih wünsche mir meinen login für Nismofriends


    Du bist doch schon eingetragen.... als NismoP10


    wenn es nicht klappt, müssen du das "angemeldet bleiben" anklicken wegen der Cookies....


    MfG