es war ein langer langer weg....

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 15.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • nein sascha wir drei bleiben bei unseren 102ps!!!!
    irgendwann kriegen wir auchunsere 130ps aus dem ga16 oder????

  • Gut möglich ... wenn man überall noch was rausschmeisst, wird´s der SR20 nicht ganz so leicht haben. Tolles Wortspiel ! :D

  • schwarz...es kommt halt nur noch drauf an wie weit er mit dem preis runtergeht.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    2 Mal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • hatte ja auch mit nem gt geliebäugelt...aber ich will nicht... :heul: ...und es gibt keinen vernünftigen gt in der preisklasse und meinem flensburger punktekonto würde der gt auch nicht gut tun... :pol:lungern immer öfter bei uns rum und messen... :kotz:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Steffen, hätte ja nicht gedacht das du einen so guten geschmack hast :flipa:

  • die probefahrt heute hat böses ergeben. der p11 ist ein fall für den schrott. rechts und links querlenker ausgeschlagen. bremsen runter. manschetten fast im popo und rost unterm reserverad...super auto. aber nicht mehr als 2500 wert. da wollte der händler nicht mit. hat er halt pech...und ich behalte meinen tino. ein stück langsamer und kleiner, aber dafür neuer und vor allem heile. schade eigentlich...aber wir haben ja noch zeit...mal schauen, was die zukunft bringt. :perfekt:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hätte da noch nen 100nx gti im angebot, bekommste nen kinderwagen hinten rein und schnell ist er auch :D

  • nien danke, ich habe stil. ich fahr kein frauenauto...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • das war sinnlos!
    er hat den NX als frauenauto bezeichnet!
    nicht den sunny!
    der ist ein golfverschnitt!!!!!*duckundwegrenn*


    sascha:
    könntest du mir amdonnerstag wenn du lust hast die SWB´s bringen?
    will dasnn wohl auch die scheinwerfer wechseln!
    also vom ROten in den Grünen!


    naja kannst ja melden!

  • der Golf 3 ist ein geklauter sunny in hässlich du doof.
    machst hier nissans schlecht. kauf dir lieber nen vw :uzi: :clown:

  • @Björn
    Warum willste denn die Scheinwerfer umbauen ??? Muss mal gucken ob´s mit Donnerstag was wird. Muss noch die ABE von Mattig suchen und für jemanden hier aus d. Board kopieren. Der alte Lack von den SWB muss auch noch runter. Mal gucken, werd mich nachher ( sprich heute ) noch ein bisschen ums Auto kümmern. Hab noch ja noch einiges in Planung und die ein oder andere :idee: !
    Da kann ich das alles gleich in einem Abwasch machen.


    Steffen
    Schade :( , hätte ja was werden können. Aber das der Händler ein Auto mit solchen Mängeln anbietet ist schon dreisst ! Was sollte der denn eigentlich ursprünglich mal haben ??? Ich halte für dich aber auch mal die Augen offen, ob irgendwo noch ein passendes Gefährt ( mit nem SR20 versteht sich ) für dich steht !


    Phil
    Was treibst du denn wieder :D ?

  • was ich treibe, dass willst du gar nicht wissen*gggggggg*

  • Phil
    Was haste denn jetzt mit dem Federspanner vor ???
    *Phil immer noch nicht´s gesagt hat :( *