5. Februar 2006 - Schlitteln Laterns

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yellow.

  • Wer das Jahresprogramm schon hat, weiss das wir am 5.Februar nach Laterns (A) zum Schlitteln gehen. (Wie jedes Jahr)


    Wer alles mitkommt, soll sich bitte hier anmelden!


    Und wer keinen eigenen Schlitten hat, soll mir bitte bescheid geben. Ich reserviere dann an der Talstation die benötigten Schlitten. :wink: :wink:

    ...alles nur nicht Serie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow ()

  • Treffen wir uns wieder vor Rankweil nach dem Kreisel auf dem grossen Parkplatz?? Wie leztes Jahr..... oder!!!???
    Ich komme mit Fämelie und mein Schwager würde auch noch gerne mitkommen mit Fämelie!!
    Das ist ja kein Problem...oder?? er fährt schliesslich auch Nissan!!!


    Ob wir Schlitten brauchen sag ich dir noch!!!

  • ich kann leider nicht sagne ob ich kommen werde. hab dann wahrscheinlich anderes zu tun. wenn ich doch komme sehr kurzfristig, und einen schlitten kann ich ja dann noch schnell selber mieten. die haben ja sicher genug.


    mfg reto

  • komme nicht da ich ja bekanntlich an dem Wochenende PIKETT habe :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • melde mich definitiv ab. hab nicht mal mehr meine handschuhe gefunden. werde dann sowieso noch im chaos wohnen. und ausnüchtern muss ich auch noch vom festen. werde vom 4. auf den 5. mit den kollegen eiweihung feiern. ihr kommt dann auch noch dran. hab halt nicht genug platz für alle auf einmal. wünsche viel spass und macht keinen unfall.


    mfg reto

  • Mich abmelden tut.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von manean.ch

    Zitat

    Original von Yellow
    Wer alles mitkommt, soll sich bitte hier anmelden!


    :duden: :D :eieiei2: :bla:


    Trotzdem darf man sich doch abmelden oder nicht??? :mmmm:


    Melde mich ab weil ich arbeiten muss X( :( :heul:

  • :heul: :heul: :heul: :heul: Niemand kommt mit :heul: :heul: :heul:
    Also wenn das so ist werde ich auch nicht nach östereich fahren zum schlitteln!!! Dann werden wir das hier in der nähe tun!!! Ausser es melden sich noch ein paar!!!

  • Zitat

    Original von Yellow


    Wer alles mitkommt, soll sich bitte hier anmelden!


    Habe ich etwas falsch verstanden???


    In dem Fall...Ich melde mich auch ab, Familienfeier!!


    Gruß lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    :heul: :heul: :heul: :heul: Niemand kommt mit :heul: :heul: :heul:
    Also wenn das so ist werde ich auch nicht nach östereich fahren zum schlitteln!!! Dann werden wir das hier in der nähe tun!!! Ausser es melden sich noch ein paar!!!


    Ganz meine Meinung. :heul:
    Woran liegt es diesmal wieder? ?(


    @Küde
    Wäre auch in der nähe dabei. Woran hast Du gedacht?

  • Ich hab mich nun entschieden mit meinen Arbeitskollegen Skifahren zu gehen.............................nach östereich :wink: :wink: :wink: :wink:

  • Erkläre hiermit das Treffen als gescheitert.


    Würde bitte einer der Mods eine Umfrage reinstellen.
    Treffen verschieben/nachholen oder vergessen. Danke.


    Gruss Yellow