brauche komplette Front für P10

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Hallo zusammen


    Ich weiss, dass dies eigentlich in den An- und Verkauf gehört, aber ich brauch umbedingt einige Tipps .


    Mein Problem:


    Ich bin ein Link


    Weiss jemand, wo man in der Schweiz solche Teile herbekommt? Ich habe bisher einige Schrotplätze usw. abgeklappert, aber keinen einzigen P10 mit "intakter" front gefunden :heul:


    hoffentlich kann mir jemand helfen (Ich will nämlich nicht 4k Fr für ein Auto hinblättern, das weniger eigenwert hat)

  • Hallo,


    also ich Hätte dir noch eine Frontstossstange
    Ist zwar nicht mehr Original


    ps bin auch aus dem Aargau wie du

  • Wenn Sie heile ist nähme ich Sie gerne. Von wo bist du?
    Dann könnte ich ja mal rasch mit meinem Twingo zu dir rüber gurken =)

  • Ich selber wohne im Seetal in Seengen
    Woher bist du ???


    Ja die Stossstange ist noch ganz mit ein paar kratzer
    hier mal ein Bild im Angebauten zustand

  • Sry, das ist noch das einzige Teil, das am Auto heile gebliben is (von ein Paar klatzer abgesehen). Ich hätte eher interesse an der Metallstossstange, die gleich hinter der Frontschürze ist.


    Mal ne andere Frage, inwiefern is der normale P10 vom GT unterschiedlich? Oder anders gesagt, kann ich einen Kühler, eine Motorhaube, oder die Lichter von nem Standart P10 an nem GT machen?



    BTW: Ich bin von Schöftland

  • Nein den Frontträger habe ich leider nicht sorry,


    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
    Habe mich nur gemeldet wil du im anderen Beitrag auch die Stossstange erwähnt hast.


    Weil dann musst du wirklich ein Komplette Liste ins Board stellen was du Brauchst und nicht die Teile wo noch ganz sind auch aufschreiben ( ist nicht böse gemeint )


    Am besten kann dir Jetzt nur noch der Yellow helfen sorry :bier2:

  • Zitat

    Mal ne andere Frage, inwiefern is der normale P10 vom GT unterschiedlich? Oder anders gesagt, kann ich einen Kühler, eine Motorhaube, oder die Lichter von nem Standart P10 an nem GT machen?


    Ist bis auf ein paar details gleich. Müsste also gehen.




    Heute morgen hab ich die Rechnung gesehen, die es Kosten wütde meinen P10 GT zu reparieren: 3500 Fr + noch die kleinteile die Fehlen. Wenn es so viel Kostet, dann Schlachte ich das Auto lieber aus, verdiehn mir dabei noch ein paar Fr :lachwalzen: :wow: :heul: :heul:



    Aber es ist noch nicht alles verlohren. Eine Freundin von mir is Autolackiererin, dass spart mir schon wieder 500 Fr. Streetracer: ist deine Stossstange eine von nem Original P10 GT? @Alle: Hat jemand gerade Leuchten von nem P10? Falls ja, werde ich eventuell mein Auto reparieren.


  • Ja, so ist das halt. Auffahrunfälle kosten immer viel Geld. Ich weiss wovon ich rede. :rolleyes:


    Hätte da aber noch einen Vorschlag, bevor Du aufgiebst.
    Habe eine kleine Werkstatt mit einem Kollegen zusammen. Er ist auch Autolackierer. Wir machen neben lackierarbeiten auch Carrosserie/Spengler- arbeiten. Vielleicht könnten wir deinen P10 reparieren, zu einem günstigeren Preis. Wir müssten allerdinds das Fahrzeug zuerst mal ansehen.
    Wie weit bist Du denn, mit dem suchen der Occasionteile?


    Gruss Marco

  • Ich hab mal alles wichtige auf poelath dieser hat fast alle Teile (bis auf die Motorhaube und die Frontzschürze). Dieser lifert zu günstigen Preisen auch in die Schweiz. Aber die Lampen währen schon noch gut, wenn die irgendwo gebraucht zu haben wären, denn dann sinds auch schon wieder 300 Franken weniger. Die Motorhaube habe ich keine gefunden, ausser der orgonalen von Nissan(Mein Mechaniker meinte, dass diese inkl. Hitzschutzmatte 900 Fr kostet). Ich stell heute noch einige Bilder ins Forum, dann kannst du vielleicht noch beuerteilen was noch zu machen ist.

  • muten


    nein meine Stossstange ist von einem Normalen P10 mit einem MS-Design Ansatz und habe selber noch an ihr rumgebastelt

  • Zitat

    Original von muten
    Ich hab mal alles wichtige auf poelath dieser hat fast alle Teile (bis auf die Motorhaube und die Frontzschürze). Dieser lifert zu günstigen Preisen auch in die Schweiz. Aber die Lampen währen schon noch gut, wenn die irgendwo gebraucht zu haben wären, denn dann sinds auch schon wieder 300 Franken weniger. Die Motorhaube habe ich keine gefunden, ausser der orgonalen von Nissan(Mein Mechaniker meinte, dass diese inkl. Hitzschutzmatte 900 Fr kostet). Ich stell heute noch einige Bilder ins Forum, dann kannst du vielleicht noch beuerteilen was noch zu machen ist.


    Du meinst den: http://www.autoteile-poellath.de/ ???

  • ja, sry Fehler im Link.


    Ich habe mich nun entschieden, dass Auto endgültig auszumustern. Wer Will kann den P10 GTfür 500 Fr. haben. Separat gebe ich noch Procar Felgen ab. Also wer interesse hat, kann sich bei mir melden.

  • ich werde mir überlegen was ich für Teile brauchen könnte
    am besten treffen wir uns mal

  • Somit kann dieses Thema geschlossen werden.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?