Welcher Name für die Kranke Celler NC Fraktion???

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • ich hätte da vielleicht noch was.
    Die jungen Wilden

  • Zitat

    Original von Stolperlatschen
    oder vielleicht NiCe Rowdies? Ni für Nissan und Ce für Celle


    Auch nicht schlecht :respekt: !

  • wir sind ja auch im tiefsten inneren lieb, wenn wir mal nicht gerade böse sind*G*

  • Zitat

    Original von BW-Catcher

    Zitat

    Original von sunny4ever
    wir sind ja auch im tiefsten inneren lieb, wenn wir mal nicht gerade böse sind*G*


    Na wie gut das ich die meiste Zeit Bö-SE bin......


    Das wirst du auch wohl weiterhin bleiben :eieiei2: !

  • Vorschlag:


    CeFra -> Celler Fraktion


    Nicht einfallsreich, aber ich mags

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • im mom sind wir bei den Celler Rowdies!!!


    naja hatte mir noch gedacht : RACE = Race Association CElle

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    im mom sind wir bei den Celler Rowdies!!!


    naja hatte mir noch gedacht : RACE = Race Association CElle


    Das ist ja schon ein Widerspruch in sich :D


    Race( -ing ) Association ... :mmmm: ... kommt mir so bekannt vor ... müsste Hector in TF&TF gewesen sein ;) !

  • wie besser? du schaffst es jetzt schon bei 90kmh auf die stopuhr zu drücken????

  • wowobist du lustig als ob deinee schneller ist!!!!
    hab bald was von cosmo racing drin!!!!!
    die 10sek marke soll fallen!!!!
    denn hab ich den roten!!!!
    der lag bei 9,9......

  • @Björn
    Die bekommen wir wahrscheinlich diese Woche noch. Sind 3 Tage beim Zoll am Hannover Flughafen hängengeblieben ... mal gucken wie es sich dann schaltet ;)

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • wenn du einbaust sag bescheid!!!
    können wa ja zsammen machen!!!


    achso das april treffen sofern es NACH dem 6. ist wird der kleine grüne Primera mit 8x16 und 9x16 udn 40mm tiefer besuchen!!!und hoffentlich alles eingetregen!!!!!!!!!!!!

  • @Björn
    Jo, können wa machen. Wird wohl ein bissl friemelig werden weg. dem Hitzeschutzblech am Kat ... aber das bekommen wa auch hin :Bier:

  • eure zeit zum basteln möchte ich mal haben, werde ab anfang nächten monat ungefähr zwei monate kaum noch zeit haben :(

  • Phil
    Was haste denn da wieder vor ???


    @Björn
    Wollen wa mal hoffen das die jetzt so gegen WE eintreffen. Dann können wir uns zusammensetzen und die Shifter einbauen. Eine Bühne/Grube wäre da hilfreich ;) !