Laberecke NTF

Es gibt 3.700 Antworten in diesem Thema, welches 224.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von Losdodos
    Nissan n13


    deine signatur ist falsch die adresse ist artofsound.info
    hast du dort schon was gekauft oder planst du es?


    Losdodos


    Ist schon Geändert :D



    Mein Bekannter KFZ-Mechaniker hatte in meinem ehemaligen weissen N13
    (in meiner galerie)einen Kofferraumausbau mit einer Soundanlage von Art of Sound,und auf der Heckscheibe die -Art of Sound- Beschriftung.(von ihm hab ich beide sunnys)


    Ich plane für meinen Roten N13 ewtl.mal Bessere Boxen mir zu kaufen.
    nur im moment fehlt mir dafür die Kohle :((bin auf Jobsuche)


    mfg - Christian

  • dann bewerb dich mal bei adidas in uffenheim die suchen doch immer mal jemanden!



    ich hab mir bei art of sound den monitor in den micra bauen lassen und das neue dvd fürn ibiza gekauft!


    Losdodos

    • Offizieller Beitrag

    gibt ja nix was man schreiben könnte, wir brauchen irgendwie nen zweitwagen...könnt ihr da nen Tipp geben, soll sehr billig in der Anschaffung sein, billig im unterhalt und billig im Verbrauch ich hab mir 2 Autos rausgeguckt die nen Top Preis/Leistungsverhältnis haben...den Kia Pride und den Daihatsu Cuore. beides keine Hammerautos ich weiss, aber ich sag mal so, sie haben wenig Hubraum, sind billig in der Versicherung, verbrauchen sehr wenig (z.b. Cuore: Erfurt - Bamberg mit 20 Euro)


    Meine Freundin will gerne nen Corsa B oder nen Ka oder sowas, gut und schön, aber der Corsa B bringts in meinen Augen nicht wirklich, der Ka kriegt in Zukunft arge Rostprobleme und da gibts arge Motorprobleme...


    was meint ihr? kennt ihr noch was?

  • Also der Typ, der mir den Micra verkauft hat, meinte, der verbrauche in der Stadt nur 5-6l auf 100km.
    Zudem hat der K11er Micra (LX) nur 1,0l Hubraum und dennoch 54 PS. Zudem befindet sich der Micra in der Typklasse 13, was ihn auch günstig in der Versicherung macht.


    Edit:
    Sorry, dass ich hier antworte, obwohl ich nicht zum Club gehöre...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

    • Offizieller Beitrag

    lol is schon in Ordnung, hier kann ja jeder posten...war nur grad verwirrt *gg*

    • Offizieller Beitrag

    die sind mir aber in der Versicherung und Anschaffung zu hoch...


    der K11 würde mir auch noch hallwegs gefallen aber schneggl will keinen Micra

  • Scrippler


    Will sie denn nen Cuore?


    Da find ich den Micra aber schöner,preislich ist da denk ich mal kein


    großer unterschied. und es is n Nissan :D


    gruß - Christian

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde Cuore oder Pride sagen, K11 wäre auch noch in Ordnung, aber sie will nichts von den dreien...


    sie will nen Corsa B oder nen Ka, evtl. auch nen Polo 6N oder so...


    Sunny is sinnlos, da er von der Versicherungseinstufung zu hoch is (18), da ich als Zweitwagen mit 140% einsteige wäre ein Auto in der RK 13 ganz ok...Also ein Kleinwagen...


    Fiasko wäre auch noch ok für mich, einer der letzten, so 95er Baujahr...die hatten schon 2 Airbags, Servo, ein annehmbares Paket drinne...die waren ganz ok...die Sitze waren auch ganz ok...Ich hatte ja damals schonmal so nen Fiasko, aber das warn 90er und mit einer von den ersten GFJ überhaupt. dementsprechend war der auch, Rost am Tankstutzen, Motor geölt ohne ende, Zündkerzen verbraucht, alle 300km 1 Liter Öl gebraucht, Auspuff hinüber, Lenkrad hat extremst geknärzt bei dem Ding, Motor war kein Motor sondern ne Nähmaschine und die Sitze waren unter aller Sau. Naja mit dem Ding bin ich trotzdem immerhin 2mal nach Sachsen und wieder nach Hause gefahren, da hab ichn neuen persönlichen Rekord im Langsamfahren aufgestellt: 6 Stunden (Normal: 2 1/2 Std. ) war aber auch im extremstem Schneetreiben. und das Ding is eh nur selten schneller wie 110 gefahren...naja dafür hatte er aber nur 175 Euro damals gekostet :D


    Naja nichtsdestotrotz waren das Erfahrungen mit dem Auto und ich sag mal so, wenn ich einen gepflegteren bekäme, is das auchn schönes Auto mit guter Sicherheitsausstattung und wenn man da 1000 Euro für hinblättert ist der Fiasko auchn gutes Auto. zum. der GFJ, der Nachfolger, der FBD is ja der grösste Schrott.

  • hi also vom ka lass die finger das ist der größte scheiss den ich je gesehen hab der daihatsu soll ganz gut sein hab da selbst nen kumpel der seinen supra gegen einen getauscht hat aber er ist damit glücklich! corsas sind auch nicht verkehrt aber erst ab 60ps drunter kannst alles vergesen(meine schwester hat nen 45ps(7+L) pfiff nen 65ps(5,5L im durchschnitt is aber nie auf der autobahn) ich wollte nen c mit 125(7,5laut hersteller) war aber viel zu klein) beim k11 hast du zuviel verbrauch ich hatte teilweise 11L+ und das mit super jetzt hab ich 6,4L normal mit klima an und mintestens genauso schnell vmax is aber ca 40kmh größer!
    Losdodos

    • Offizieller Beitrag

    nuja ich werde wohl umdisponieren müssen...wieder mal :rolleyes: hatte mir jetzt hier im Board bei jemandem nen B-Corsa rausgeguckt, scheint ganz ok zu sein, Top zustand, Vollausstattung fürn 94er BJ (ZV, FH, DZM) 143tkm und er will noch 1200 dafür haben...nur woher 1200 nehmen? und wselbst wenn wir das aus allen Ecken zusammenkratzen, wir haben keinen Platz dafür und ich denke mal im Laufe des Jahres bekomme ich noch den 626 meiner Mutter. Den N14 werde ich natürlich weiterfahren bis zum bitterem Ende als Zweitwagen, entweder bis ne grosse Reparatur kommt die unnötig ist, an dem Auto zu machen oder bis dass der tüv uns scheidet (was aber erst in 2 Jahren der Fall sein wird)


    bis dato habe ich mir überlegt so nen billigen neuen Roller ausm Baumarkt zu kaufen für 800 Euro oder so...ich weiss ja nicht was die Dinger taugen. Aber ich sag mal so, ich suche halt was einfaches was billig im Unterhalt ist und wenig Sprit verbraucht zum hier rumfahren. Wenn ich halt mal wohin muss während mei Auto sonstwo steht...oder wenn mir langweilig ist und ich Zettel verteilen will. Dann muss ich ja auch irgendwie fortkommen und immerzu auf den LT hab ich auch keinen Bock...


    Also andere Frage, habt ihr von solchen Rollern ne Ahnung? muss ich da was beachten? Was verbrauchen die im Schnitt so? Und wie hoch is die Versicherung im Jahr? Vllt hat ja auch noch wer von euch nen Moped oder Roller rumfliegen den er für billig Geld loshaben will


    Noch was anderes Losdodos ich war gestern in deiner Gegend, wenn ich gestern deine Tel. Nr. dabei gehabt hätte hätten wir mal nen Abstecher nach Volkach gemacht...wir waren gestern in Gerolzhofen...einfach maln bissl mitm Auto rumgefahren, die Altstadt von Gerolzhofen angeschaut, Eis gegessen, isn schönes Städtchen...25km von hier

  • Scrippler



    wenn de was gescheites an motorroller suchst dan greif auf die gute ddr qualität zurück....die kriegst du auch in 50 jahren nicht tot....kaputt gehen kann da eigtl nix, weil ja nix dran is :D ...und selbst wenn...das kannste alles selbst machen..
    die neumodischen roller taugen echt nix mehr....



    wegen dem auto.....du bist doch der mann im haus, wenn de nen micra willst mußte halt ma aufn tisch hauen... lol ;) ;)


    :Bier:

  • Scrippler,


    Ich würd auf keinen fall so nen Billigen Roller aus dem Baumarkt kaufen.


    Mein KFZ-Mechaniker hat zu mir gesagt,zB.wenn man für nen REX-Roller ein Ersatzteil Braucht,muss man 1 ganzes jahr drauf warten!!! :eek:


    und von Anderen "No Name" Rollern hält er auch nichts,
    Er hat selbst erfahrung damit.(er Repariert auch Roller)


    Ich hab mir Vor 4 Jahren eine Vespa PK50 XL für 500€ mit 7000km drauf,
    Gekauft.
    Sie war Postgelb :kotz: Ich hab sie dann in Blau Metallick umlackieren lassen. Sie Fährt bis Heute ohne größere Probleme(Vergaser gereinigt...)


    gruß - Nissan N13

  • Die Roller/Mofa Haftpflicht kostet glaub ich ca.60€ im jahr


    Ich hab mir dieses und letztes Jahr noch keins gehohlt deswegen weiss ich es nicht genau.


    Bei der VR-Bank Bezahlst du die 60€ und Bekommst gleich dein Rollerschild.


    Gilt immer ab März 1 jahr lang.
    wenn du es ein paar Monate später willst,musst du nur noch die restlichen Monate Bezahlen.


    :spring: