Hilfe!!! Quellblau!!! ???

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Dankeschöön



    nee nee nicht blenden lassen


    das war :heul: das letzte Photo von meinem treuen md22 hab sie halt wegen der Ahnengallerie noch einmal nebeneinanderstellen müssen :heul:
    Michel


    ich für meinen teil bin happy, daß ich von Santorinblau auf Quellblau umbestellt hatte :spring:
    zugegeben im Prospekt sieht die Farbe bescheiden aus

    Einen Bärigen Gruß aus dem Saarländle

  • I werd mir jetzt mal einen Händler in der Nähe suchen und eine Probefahrt machen...
    Würd mi echt interessieren, wie groß der Unterschied vom D40 zum D22 ist...
    Eklatant?

  • Zitat

    Original von -Joga-
    I werd mir jetzt mal einen Händler in der Nähe suchen und eine Probefahrt machen...
    Würd mi echt interessieren, wie groß der Unterschied vom D40 zum D22 ist...
    Eklatant?


    bitte bitte kläre erst mal deine finanz. Situation
    wenn du im D40 gesessen hast steigst du nimmer aus.
    für mich war entscheidend
    1. der Verbrauch ( mit motorrädern und oder strammer autobahnfahrt vorher 19,0 ltr/100km
    nu 11,0 ltr/100km
    2. das Fahrverhalten
    3. die Ausstattung (tempomat / Klima (hatte ich im d22 nicht und das war im Sommer die Hölle)
    4. die Kraft vom Motor (Eklatant)
    gut mein "ALTER" hat nun so langsam angefangen zu kränkeln (Batterie, Auspuff, Allrad(Verteilergetriebe) Rost in den Schwellern (macht mal die kunstoffleisten mit den Kunstoffschrauben im Bereich der Einstiege ab und nimm mal eine Taschenlampe, Alufelgen verfressen.... das soll keinesfalls "schlechtrederei" sein da ich ihm in unseren 7,0 Jahren und mind. 15* verschneites Österreich mit jede menge Salz,Splitt........ sowie diversen Autobahnkilometern mit Moped vollgas nach Süden nicht wirklich geschont hatte.
    Michel

    Einen Bärigen Gruß aus dem Saarländle

  • Neeeeeee... so gern ich ihn auch hätt, steht für mich außer Debatte.
    Viel zu wenig Kohle.
    Außerdem hab ich meinen D22 ja jetzt auch erst ziemlich genau ein Jahr und bin mitm Aus- und Zubau noch lange net fertig *g*
    Mich würds einfach interessieren, wie die Mühle geht. Mehr net.
    Vielleicht hol ich mir so in 4 - 5 Jahren einen... dann wär der so alt, wie meiner jetzt, das würd passen, auch vom Preis...
    Ich bin ja voll und ganz mit meinem jetzigen zufrieden.

  • Zitat

    Original von -Joga-
    *g*
    Mich würds einfach interessieren, wie die Mühle geht. Mehr net..



    Der GEHT nur wie hier im Forum beschrieben ist die NEGATIVE BESCHLEUNIGUNG wegen der Trommelbremsen nicht die tollste.
    was für mich einfach nur gudd is :bla: :bla: :bla:
    der zieht mit den Motorrädern huckepack und Tempomat mit 140 über die Bahn :clown:
    es ist eine wahre Pracht.
    wenn alles klappt bin ich am sa. früh mit den Zweirädern unterwegs richtung 18° - 21° :finger:
    michel

    Einen Bärigen Gruß aus dem Saarländle

  • Zitat

    Original von ca.ca.Carmin
    der zieht mit den Motorrädern huckepack und Tempomat mit 140 über die Bahn :clown:


    Das imponiert mir ein bisschen... *g*


    Zitat

    Original von ca.ca.Carmin
    es ist eine wahre Pracht.
    wenn alles klappt bin ich am sa. früh mit den Zweirädern unterwegs richtung 18° - 21° :finger:
    michel


    Das imponiert mir eigentlich nicht - noch bevor es Mai ist, bin ich 2mal am Meer (Porec, KRO) mit den Rennrädern auf Trainingslager *g* :spring: :spring:

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.