Wo gibts diese Rückleuchten

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Sind das nicht die neuen vom Facelift???

  • Hi !
    Mein ich nämlich auch was Stoffy gesagt hat ! Die müssten eigentlich beim Freundlichen Nissan händler um die Ecke für Teures Geld Erschwinglich sein ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Die müssten eigentlich beim Freundlichen Nissan händler um die Ecke für Teures Geld Erschwinglich sein ! :D


    Das hast du aber schön gesagt :D

  • Nein Stoffy hatt leider nicht recht :heul:


    Mein Bruder hatt den neusten P11-144
    mit Xenon Baujahr 12/2001 und er
    hatt auch die gleichen Rückleuten
    wie ich.


    Bei Nissan in Neus habe ich auch
    bereits angefragt und die sagten
    keine Ahnung aber nicht Original :heul:


    Andi

  • Mh naja ok hab mich mich wohl vertan, aber wenn wir uns jetzt mal den Hintergrund ansehen, sieht das alles sehr nach Japan aus! Naja vieleicht werden die da so gebaut!

  • Wer im Forum spricht Japanisch und
    macht sich mal auf die Suche ?(


    Nee nicht mein ernst aber es
    muß doch einen Händler geben
    der diese dinger Importieren kann.


    Ich finde meine nämlich zum :kotz:

  • Zitat

    Original von Andreas.Mattheis
    Nee nicht mein ernst aber es
    muß doch einen Händler geben
    der diese dinger Importieren kann.


    Und was soll dir das bringen???
    Also wenn die Teile wirklich nur an der Japanischen Modellen dran sind, dann haben die eh keine Zulassung für Deutschland!

  • mich interessieren die auch.habe auch schon die schwartzen vom jürgen (club b-w)Bewundert die er von Fp hat aber der Preis :eek:

  • Andreas.Mattheis
    Die RÜckleuchen sind Glaube ich Einzelanfertigung
    Du mußt auf die HP vom Nissanclub B-W dann zu mitglieder und da auf den p11-144 vom Jürgen klicken dann siehst du sie.


    @ Paddi wenn Du was herausgefunden hast bitte info an mich Danke

  • Für die Stufenheck karre gibt es wohl keine Rückleuchten oder ? (Lexus oder so)


    Meine ab Baujahr 1999-


    Aber wird es wohl nicht, shit. ?(