Neuer Werbepartner

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    das wbb hat ein verschiedenes lizenzmodell, geht da ab 25 EUR los und die Lizenz gilt ein leben lang, was du meinst ist das vB


    klicken bringt nicht unbedingt was da die meisten nach Lead oder Sale abrechnen


    und soviel ist es ja nicht, hat mit ebay ja teilweise auch nen nutzen da ab und zu auch mal was interessantes angezeigt wird

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ...
    das wäre dann eine Box im Portal bzw dort eine extra seite wo es nicht weiter stört, und falls du mitbekommen hast dort habe ich letztens erst schon aufgeräumt, aber sowas sieht natürlich keiner.



    ...



    Doch doch! :perfekt:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ Paddi


    war klar, wenn es was zum aussetzen gibt tauchst du wieder aus der versenkung auf, aber auf dem nissantreffen kommst du nicht vorbei zum reden. schon mal dran gedacht das es eventuell auch leute gibt die sich ein neues auto suchen ? meiner einer ist z.b. auf der suche nach nen B12 als Funauto, für frauchen halten wir xtrail und serena im auge, aber egal


    [OFFTOPIC]
    Wieso aus der Versenkung? Bin jeden Tag hier lese und schreibe dann wenn es was zu schreiben gibt.Und aufem Treffen haben wir kurz gelbaert nur wenn bei dir Leute sitzen mit denen ich nicht reden will dann komm ich auch nicht zu dir rüber und rede mit dir ;) Ich habe mir vor nen paar Minuten Preise für nen K11 eingeholt,dabei habe ich aber einfach den IE angeschmissen und mobile.de eiongegeben ;)
    :Bier:
    [/OFFTOPIC]