Was ist der noch wert?

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 10.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chilli.

  • nein, ich musste gestern und heute von 10 bis 20 uhr arbeiten. vor der arbeit bin ich zu müde da noch hinzulaufen und nach der arbeit wars zu dunkel die kerzen einzubauen. habe morgen frei, da werd ich das machen und wenn dann läuft (wovon ich ausgehe) werd ich den gleich anmelden und nen parkschein für hier besorgen damit der nicht immer soweit weg steht. da wo er jetzt is is mir das zu unsicher. da is kein wohnhaus und nix, da kann ruckzuck mal jemand unbemerkt die scheibe einschlagen oder so, nein danke...

  • Zitat

    Original von Cat
    warum nicht?


    Keine ahnung sie schrieb in einem Frauen forum im Board da ist technik wohl fehl am platze und somit hat sie nix zu schreiben gehabt..aber zündkerzen warens wohl net die sollte sie getauscht haben...

  • Zitat

    Original von Basty

    Zitat

    Original von Cat
    warum nicht?


    Keine ahnung sie schrieb in einem Frauen forum im Board da ist technik wohl fehl am platze und somit hat sie nix zu schreiben gehabt..aber zündkerzen warens wohl net die sollte sie getauscht haben...



    Basty ist Böse! :lachwalzen:

  • das ganze sieht so aus das die zündspulen neu (gebraucht) sind, obwohl die alten keinen defekt ausweisen :wand:, die zündkerzen neu, da eine total abgebrannt und auch falsch war.
    ja der nächste schritt ist nun der zündtransistor.
    kostenpunkt knappe 400 bei nissan. :heul:


    :mmmm:WER HAT DENN HIER NOCH EINEN RUMFLIEGEN?????? :mmmm:

  • Zitat

    Original von LED´ler
    das ganze sieht so aus das die zündspulen neu (gebraucht) sind, obwohl die alten keinen defekt ausweisen :wand:, die zündkerzen neu, da eine total abgebrannt und auch falsch war.
    ja der nächste schritt ist nun der zündtransistor.
    kostenpunkt knappe 400 bei nissan. :heul:


    :mmmm:WER HAT DENN HIER NOCH EINEN RUMFLIEGEN?????? :mmmm:


    Schreib doch mal ins An&Verkaufsboard...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • wir bekommen den schon irgendwie wieder fitt!!
    soweit isser ja echt ganz gut in schuss. die ölwanne is übrigens ein bischen eingedrückt, denke das kommt von der off-road fahrt?? ist aber nis gerissen oder undicht oder so. sonst hatter auch bis auf die kleinen stellen anner tür und so keinen rost!!
    hoffe nu das ich ne halbwegs günstigen transistor bekomme und das er dann wieder läuft. das wird schon!!

  • Zitat

    Original von fossie
    Chili, gut gemeinter Rat: Bei Deinem weißt Du, was du hast!


    Jeder Andere wäre die Katze im sack!


    Wollte nur wissen, ob ichs nur gedacht, oder auch gepostet hab! ;)



    Zitat

    Original von LED´ler
    ...kostenpunkt knappe 400 bei nissan.
    ...

  • tja fossie,
    is jetzt nur der unterschied das ich für den gti keinen cent bezahlt hab (am kaufpreis mein ich) und ich finde da darf er auch die ein oder andere macke haben *g* klar währs mir lieber wenn ich schon mit dem kleinen durch die gegend düsen könnte aber so ist halt das leben....

  • Zitat

    Original von Chilli
    wir bekommen den schon irgendwie wieder fitt!!
    soweit isser ja echt ganz gut in schuss. die ölwanne is übrigens ein bischen eingedrückt, denke das kommt von der off-road fahrt?? ist aber nis gerissen oder undicht oder so. sonst hatter auch bis auf die kleinen stellen anner tür und so keinen rost!!
    hoffe nu das ich ne halbwegs günstigen transistor bekomme und das er dann wieder läuft. das wird schon!!


    Die off-road fahrt war gar nicht so schlimm. mein überhol-manöver war nur etwas gewagt und ich musste über einen grünstreifen auf den fahrradweg ausweichen. ehrlich gesagt, eine ganz blöde aktion von mir. kann schon sein, dass da etwas im weg war und die ölwanne einen schlag abgekriegt hat, war aber immer dicht soweit ich weiss.

  • nene ist alles dich keine angst!! freu mich schon voll aufs fahren aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das lenkkrad drin lass oder nicht. ich finde es fühlt sich etwas rutschig an. denke jedesmal wenn ich umme kurve fahre das es mir aus der hand rutschen könnte. das kann aber auch daran liegen das ich einfach keine servo gewohnt bin. ist echt ein anderes gefühl weil man beim lenken keinen wiederstand spührt :D
    dafür braucht mein schatz mir beim einparken nicht mehr helfen *g*

  • ist eben ein frauenauto! die kraft hat frau eben unter der haube und nicht in den armen zum um-die-kurve-kurbeln. du gewöhnst dich schon dran.
    wenn du das lenkrad tauschst, ist auch das GTI-Zeichen weg...

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Zitat

    Original von Cat
    wenn du das lenkrad tauschst, ist auch das GTI-Zeichen weg...


    das ist der springende punkt, sonst hätte ich das schon längst ausgetauscht... mal sehen wie es mit der zeit wird. wenn ich mich nicht gut dran gewöhnen kann dann muss es doch raus. meins anderes ist halt was dicker und griffiger. dadurch das es mit leder bezogen ist hat man auch besseren halt... mal abwarten. hätte allerdings nicht gedacht das er sich so gut anhört!! leider war das vergnügen ja nur von kurzer dauer heute aber klingt echt lecker der kleine *g*

  • Zitat

    Original von Chilli

    Zitat

    Original von Cat
    wenn du das lenkrad tauschst, ist auch das GTI-Zeichen weg...


    das ist der springende punkt, sonst hätte ich das schon längst ausgetauscht... mal sehen wie es mit der zeit wird. wenn ich mich nicht gut dran gewöhnen kann dann muss es doch raus. meins anderes ist halt was dicker und griffiger. dadurch das es mit leder bezogen ist hat man auch besseren halt... mal abwarten. hätte allerdings nicht gedacht das er sich so gut anhört!! leider war das vergnügen ja nur von kurzer dauer heute aber klingt echt lecker der kleine *g*



    Das Lenkrad wo Du von mir hast oder?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)