Das war das Treffen am 24.02.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flo[NFCBW].

  • Noch einmal Herzliche Glückwunsch an die drei ersten Sieger .Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und allen verletzten etc. geht es wieder besser . Ich habe vorhin meinen Film weggebracht , ich denke das Ich ihn ende der woche holen kann ,ich hoffe auch das alle bilder was geworden sind , besonders bin ich auf die bilder von der Autobahn gespannt :]


    Also bis danne erst einmal
    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • So also ich kann nur sagen, das es mir sehr viel spass gemacht hat, auch wenn ich an diesem tag irgendwie Platt war :D ....... und es war einfach geil....., und die Leute waren auch alle voll in Ordnung..... ich Komme auf alle Fälle wieder !!!!


    @ Mario
    Hoffe das du nächstes mal nicht an der Ausfahrt vorbei Bretterst, aber naja wolltest ja unbedingt ein Foto von diesem Almera oder was das war :-)) :D !!


    @ Mad
    Also wenn es dir passt, würde ich wegen dem Scheiben Tönen am Samstag nach KA kommen, das wir das dann machen !!!!


    Grüsse an Alle
    FLO

  • Flo


    Ich dachte schon du währest gelangweilt, weil du so ruhig wars ,du bist ja immerhin (glaub ich da 20.02) ein Fisch genau wie ich , wenn du auch einer von der schnelleren sorte bist mit deinem 13zener :D


    ich war da wohl etwas in gedanken versunken 8) bei dem grünem N15 1,6 , naja kann ja mal passieren :] ein foto habe ich allesdings nicht gemacht von dem dafür war er nicht tiefgenug ,keine spoiler etc. und bei 170 war mir das dann doch ein weng zu heikel durch den sucher zu schauen statt durch die frontscheibe. ;) daaaaaaaaaaaaaa hätte es schon mindenstens ein ZX oder ähnliches sein müssen :O


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Mario


    Gellangweillt ??
    Aber nie im Leben..... Am Samstag habe ich es wohl übertrieben mit Feiern .... 8) .......
    Hatte Kopfschmerzen, und mir war einfach irgendwie nur Schlecht.....aber mann hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag :-)) !!!
    Beim nächsten mal werde ich sicher Topfit erscheinen !!!


    Hoffe aber das wir uns alle bald möglichst wieder treffen :-)) !!!



    Also bis dann
    Gruss
    FLO