Neuer P11

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lampi.

  • N´abend
    Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich ja nun vor einer Woche von meinem K11 auf einen P11-120 umgestiegen bin :P
    Ist Ez 2.98 und ein 1.6 Competence in Silber. Habe ich beim Nissan Händler gekauft, 1.Hand und Checkheft sowie 4 nagelneue Winterreifen und ne Laufleistung von 51.000 km für 4780€.
    N´guter Preis wie ich finde, wenn man so die anderen Angebote bei Autoscout oder mobile damit vergleicht.
    Bin auf jeden Fall bis jetzt mehr als zufrieden :D :D :D

    I'm only wearing black until they make something darker

  • Gude und willkommen!


    Klingt ja ähnlich wie bei mir!
    Hab auch nen 98´P11-120 1,6 Competence für 4.600€!


    Viel Spaß damit!

  • willkommen im nisbo.


    der preis ist echt in ordnung. für das alter und die laufleistung.


    hast auch ein paar bilder von deinem auto???





    MfG Badboy80

  • Sehr guter Preis von nem Händler.Bei uns stehen welche die mehr km drauf haben und dann fast das doppelte kosten.
    Was wird denn dran verändert?

  • Willkommen unter den Primera-Fahrern!!


    Allerzeit gute Fahrt! ;)



    Achja und...


    :bilder:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Willkommen in der Primerawelt

  • Nö, ist noch nix verändert.
    Im Sommer gibts erstmal ein paar Alu´s und Nebelscheinwerfer hätte ich auch noch gern.
    Bilder wollte ich machen, wenn das Wetter ein bißchen besser ist und ich den gewaschen habe, sieht momentan nämlich aus wie Sau (Jeden Tag Autobahn, schön hinter den LKW´s her :( )

    I'm only wearing black until they make something darker

  • Bist du vernünftig und hörst Rock oder warum "I'm only wearing black until they make something darker"?

  • Erstmal vorweg Willkommen on Board und allzeit gute Fahrt :wink: !


    Und wieder ein Competence mehr auf Deutschlands Straßen *freu* !
    Der Preis geht imho vollkommen in Ordnung. Hab damals für meinen mehr bezahlt :( , naja war aber auch ein 99er Bj. aber dafür mit 30.000 km mehr auf dem Tacho.


    btw man muss sich mit nem 1.6er P11 auf der Autobahn nicht hinter LKWs verstecken ;) !


    Bilder wären nicht schlecht. Könntest du auch noch welche vom Innenraum machen ???


    THX


    mfg Sascha

  • @ GTR-34: Höre nur Gitarrenmusik, hauptsächlich aber eher so im Metal Bereich
    @ SkylineR_34: Auf der A40 fährst du immer hinter einem LKW, ob 40 PS oder 140 PS ;)
    Wenn ich Fotos mache, gibt es natürlich auch welche vom Innenraum, der sieht nämlich noch aus wie neu :D

    I'm only wearing black until they make something darker

  • Schön zu hören,dass es noch jemanden mit nem silbernen P11 gibt der Metal hört!


    Gruß Peter