Mezzo´s Heckflügel Thread

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 7.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Von denen würde ich am ehesten den M3 holen,aber mir persöhnlich würde sowas wie nismo3011 hat besser gefallen!

  • ersterer... also ganz am anfang der erste :D

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Also der erste sagt mir auch zu,der einzige Nachteil bei den Mörderdingern is der CW -Wert beim Shogun haut das richtig rein,bei dem Teil wird der auch nich grade klein sein.

  • @PrimaMicha
    So weit ich das bis jetz raus gefunden hab is der erste um ca. 2 cm höher als der DTM. Also auch nich wirklich groß

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Von der Größe her ist er wahrscheilich gut ja. Aber die Frage is, ob er nich zu eckig is.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Das wird sich zeigen wenner drauf is.
    Hat das ding eigentlich nen Fangseil? Bei dem billigkram is das ja meist nich dabei.

  • Mezzo


    Wie und ob der Typ R auf der Limousine aussieht weiß Ich nicht ..... ?( Ich habe auch lange gesucht bin dann zu einem Tuner (MaxPower) gefahren habe mir drei oder vier Spoiler geschnappt ab damit vor die Tür zum Auto und dran gehalten und die Spoiler die mir eigentlich am besten gefallen haben sahen am Auto so Sch..... aus das Ich mich für den Typ R entschieden habe ... .




    Zum Thema zu Eckig der erste Spoiler !!! Finde Ich persönlich nicht das der zu Eckig ist der P11 hat doch eher Eckige als Runde Formen ...

  • @nismo3011
    Stimmt schon, der P11 is eher eckig. Also könnte das schon passen.


    @PrimaMicha
    Ja der hat ein Fangseil. Da hab ich schonmal bei joy angefragt. Nur das Gutachten fehlt ihm hald.
    Aber das is weniger das Problem!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Wenn die Quali stimmt und der auch hohe Geschwindigkeiten aushält is ja gut.
    Der Carsten bei uns aussem Club hatte mal so nen ebay Shogun von Brada drauf und der is dem auf der Bahn gerissen,naja Polenware eben ne.

  • Bei der Größe mach ich mir da weniger Sorgen. Außerdem halten sich die beiden Decks gegenseitig.
    Sollte er aber wirklich zu labil sein, spritz ich ihn innen soch aus. Das bringt verdammt viel! Auf die Methode is der CC-Shogun stabil gemacht.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Weiß eigentlich jemand wo ich den Skyline R34 Heckspoiler herkriegt?


    Oder wie ich Wanne erreich! Der hatte ja meines Wissens nach mal einen, den er anscheinend noch nicht verkauft hat.


    Greetz Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Amiland,Japan oder Beziehungen!


    jaja, soweit schon klar! :D


    Ich meinte ja auch nich den Originalen, sondern nen Nachbau.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi Leutz,
    sagt mir mal eure Meinung welchen Heckspoiler ihr nehmen würdet.


    1. LINK


    2. LINK


    MfG


    Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Den 2.!


    Der erste sieht überhaupt nicht schön aus und passt wie die Faust aufs Auge.

  • Zitat

    Original von neuthie
    Den 2.!


    Des sagen alle die ich frag. aber irgendwie bin ich noch unentschlossen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Der ersten passt nicht weil die Füße zu kurz sind !!! das heißt bei Autobahn Fahrten würde die Flügel R. und L. an den Kofferraumdeckel stoßen . (war bei nir so)


    Von dem zweiten würde Ich dir auch abraten !!!! weil !!!! den habe ich schon :flipa: :D .... nein nein nein ...... Ich würde dir zu dem zweiten raten.




    mfg
    Norbert