Mezzo´s Heckflügel Thread

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 7.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Hi ihr Freaks,
    ich bräucht eure Hilfe und Meinung zur Auswahl meines zukünftigen Heckspoilers.


    Es soll auf keinen Fall wieder so ein Monster werden wie der Shogun, den ich aufm P10 hatte. Aber er soll trotzdem auffallen und nicht wie ein Serienheckspoiler sein.....
    ....und kein DTM-Flügel sein.


    Ob er ein Gutachten hat is vorerst mal egal. Und er sollte sich vllt preislich im Rahmen halten.


    In die nähere Auwahl sind bis jetz gerückt:


    WS-Styling Doppeldeck Nachbau von Joy-Tuning
    aus GFK

    [ebay]4609876152[/ebay]


    M3 AC-Schnitzer Nachbau von Cosmic-Tuning
    aus ABS

    [ebay]8024845218[/ebay]


    M3 AC-Schnitzer Nachbau von Cosmic-Tuning
    aus Carbon

    [ebay]8024545417[/ebay]


    So nun werdet bitte eure Meinungen und Vorschläge los!!


    Greetz Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ich finde ehrlich gesagt den Ersten gut. Müsste man nur mal am Auto befestigt sehen ...


    mfg

  • meine meinung:


    den m3-spoiler aus carbon, sieht schön dezent aus doch sticht er auch ins auge!!!
    der erste is mir zu kantig, überhaupt nicht mein ding!!!!


    GrEeTz

  • Frage ist dann nur, wie lange die heil bleibt, da es leider immer Neider gibt und zweitens steh ich nicht so drauf, wenn man lediglich ein Teil aus Carbon hat. Dann kann man sich lieber 3D-Carbonfolie holen und gleich ein paar mehr Teile machen. Ist aber auch nicht wirklich mein Ding :wink:


    mfg

  • Hi,
    das einzige was gegen den Carbon spricht is, dass ich sonst kein Carbon hab und auch nich hintun will.


    Den aus ABS könnt ich in Wagenfarbe lackieren und die Chromfüße würden gut zum SE passen.


    Aber ich weiß hald nich ob der RC-L nich doch besser zur Geltung kommt und der M3 AC nicht doch etwas zu klein is.


    @Independent
    Den DTM haben einfach schon zuviele Leute. Seh dauernd Calibras und andere mit dem rumfahren.
    Außerdem is mir das Design zu einfach gestrickt.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi.


    Die von BMW sehen eigentlich ganz gut aus. Ich finde die sind etwas teuer.


    Wie wärs denn mit so einem.


    Type R Heckspoiler


    Na was meint ihr?
    Ich find den Klasse. Ausserdem ist er auch nicht so teuer.



    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Ne, der gefällt mir nich!! :(
    will nich so aussehen:
    Primera TypeR Spoiler


    Er is zwar billiger, aber wenn er von der Breite nicht passt, darf ich ihn umarbeiten!!!

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Wie wärs denn mit so einem.


    Type R Heckspoiler


    Na was meint ihr?
    Ich find den Klasse. Ausserdem ist er auch nicht so teuer.


    1. Der passt denk ich mal nicht zu diesem Auto
    2. Sieht ziemlich schei... u billig aus


    Wenns nach mir ginge käme bei mir entweder dieser:


    http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC…23011QQrdZ1QQcmdZViewItem


    oder dieser:


    http://cgi.ebay.de/BMW-e30-M-T…40211QQrdZ1QQcmdZViewItem


    drauf


    etwas dezenter hat auch was :)

  • @ GTownraser


    Zitat

    Na was meint ihr?


    Finger weg denn habe Ich schon :D


    @ Mezzo



    Ich glaube die M3 Dinger sind sehr niedrig und das wiederum wird nicht so prall aus sehen .... allerdings in Wagenfarbe gelackt in Verbindung mit den Chrom-Füssen :Bier: bestimmt eine super optik !!!
    Hast Du auch ein Bild wo der Spoiler montiert ist ???

  • Zitat

    1. Der passt denk ich mal nicht zu diesem Auto
    2. Sieht ziemlich schei... u billig aus




    Aber der Doppeldecker passt super zu der Form des P11 :mmmm:

  • Hi


    Zitat

    Finger weg denn habe Ich schon


    Wo hast du den? Ich hab den in deiner Galerie nicht gesehen.
    Jetzt möchte ich aber wissen wie der auf dem P11 aussieht.
    :bilder:


    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D


  • Ich würd den ersten nehmen! :)

  • @nismo3011


    Vielleicht kaufe ich mir den doch! :D
    Sieht echt super aus! :respekt: War die Eintragung schwierig? Oder gabs Probleme?



    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • [OFFTOPIC]Keine Probleme .... das ein zigste Ich musste die Füsse ein wenig rund feilen . [/OFFTOPIC]

  • Rein von der Optik her tendier ich eher zum RC-L. Ich steh auf so nen stylische Dreck. :D


    Außerdem weiß ich leider die Maße von dem M3 Teil nich, also kann ich auch nich sagen wie gut er passt. Der RC-L passt mit dem 1,26m perfekt! Wer will kann nachmessen.


    cyruZ
    Den ersten hatte ich selber schonmal. Der sieht mal echt beknackt aus aufm Primera. Und beim zweiten kann ich mir gleich den Serienheckspoiler holen.


    @nismo3011
    Jetz hast ihn ja du schon! und GTownraser is auch schon am überlegen. Also....fällt der auch raus.
    Obwohl er sich doch ganz gut aufm P11 macht. ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment