Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • tach leute war letztes wochenende auf nürburgring


    wenige nissans da seltent bekommt man mal einen zusehn !


    hab aber einen schönen micra gesehn


    micra


    mfg

  • Hi !


    Jo der ist bekannt !


    Der ist bei uns im Club ! :D :D


    Stimmt ist ein schönes Wägelchen!

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • würd ihn mir gerne angucken aber der link funktioniert nicht....


    mfg sleepwalker

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • Schaut ja netmal schlecht aus des Teil! :D
    Wesst du welchen Motor der drinn hatte?
    Oder besser gesagt, wesst du n technische Daten des Flitzer?


    CU


    :Bier: :Bier:

  • Hi !
    Ich weiss eigentlich nur das er auf der Bahn nicht mehr als 150 oder 160 km/h bringt ! was allerdings auch mit den Breiten Pneus zu tun hat !
    Also 55 ps oder so viel mehr wird er auch nicht haben !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Na doll! :rolleyes:
    hab schon sonst was gedacht!
    Sieht zwar net schlecht aus, aber auf den Nürburg Ring mit nem 1,0 standard, wess ja a net!




    CU ALL


    :Bier: :Bier:

  • Ok ! Der hat zwar keine Leistung ! Übertrifft aber viele was die Bodenhaftung angeht ! Mit dem Auto wirst du es Schwer haben auf dem Ring ab zu Fliegen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Das glaub ich dir gerne!
    Fahr ja schlieslich a so n zwerg!
    Aber ich würde mit meinem (92 PS) schon irgendwie angst haben mich zu blamieren!


    CU


    :Bier: :Bier:

  • Du fährst doch dort nicht gegen andere !
    Ich kenne einen der ist mit einem Clio 75 P.S. oft dort und fährt seine runden ! Wenn man bedenkt das das auto schwächer ist als ein K10 55 P.S. dann solltest du ja richtig schnell sein !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • seit ihr öfters oben?
    Wess a net, einmal wollte ich hoch fahren, aber dann hab ichs mir anders überlegt!
    Bockt doch a net, wenn du net über 200 oder so raus kommst!


    Cu


    :Bier: :Bier:

  • Ich war bisher noch kein mal dort !
    unser Club war auch bisher nur einmal dort soweit ich das weiss !
    Aber mit meinem nexten auto werde ich da mal hin fahren ! Und mir das ansehen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • *lach* weil ich zu Fuss dort nicht weit kommen würde !
    Ich habe meinen P10 vor 3 Monaten Verkauft ! Weil ich kein Geld hatte um den Wagen zu Behalten und zu Reparieren ! Und jetzt bin ich wieder auf der suche nach einem kleinen K10 ! Ist mir einfach lieber !
    Keller ist ja auch schon voll mit Tuning und Ersatzteilen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ach so, bin wegen deinem Namen mal davon ausgegangen, das du einem Primera fährst! ;)
    na dann wünsch ich dir mal viel spass und erfolg bei deiner Suchen!


    CU


    :Bier: :Bier:

  • Danke !


    Ich hoffe mal das ich nexten monat wieder einen Micra habe ! Ich kann es kaum noch abwarten am auto zu schrauben !
    Habe so viel zeugs was verbaut werden muss ! Das beschäftigt mich bestimmt einige Wochenenden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !