[K12] Cabrio

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Also von hinten gefällt er mir auch ganz gut, und das Glasdach is auch ne dolle Idee, aber die Front ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig!!!


    :Bier:

  • Vielleicht gibt es ja irgedein Styling kit das die Front apzektabel macht, und zu not muss halt ne größere maschine rein so dsa man eh nur das Heck zu sehen bekommt.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Hi Micrafans!


    Also ich finde die Idee dieses Coupecabrios echt gut auch wenn sie von Peugeot eher drauf gekommen sind.Nissan zeigt wieder Mut zur Form und design und zu neuen Ideen.Seitenlinie und Heck finde ich Klasse.Front sieht mit den Scheinwerfern etwas wie ein besserer Multipla aus.Aber technisch soll der einiges können und haben der K12.Sollen sie ruhig bauen.Das tut der Marke sicher gut!!Aber ein Primeracoupé oder Cabrio wäre natürlich mal was ganz feines!!


    Grüße in die Nissanwelt!


    André

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Weiß denn jemand mit was für motoren der neue gebaut wird? Hab mal was von ner maschine über 100 PS gehört.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • also in der Zetung stand nix von 100PS und in dem erste beitrag von dem Thread hier stehen die motorvarianten.