uhuu

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.

  • Unser Jahresprogramm findest du auf www.nissanclub.ch . Dort stehen die nächsten Daten:


    Das nächste, geplante Treffen ist am 1. April (Falls das Datum stimmt!) die Tuning 06 bei der Frühlingsmesse in Frauenfeld.


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ist wohl etwas übertrieben. :mmmm:
    Die Felgen haben ja mehr Wert, als die Karre. :D
    Da bricht ja glatt die Lenkung beim einparken. :lachwalzen:

  • naja, also ich hab mit nem nissan händler gesprochen, und der meine es sollte gehn, und Ronal gibt mir, wen geht das gelbe beiblat... aber ich kann mir vorstellen, das 7.5" zu breit sind, aber für was gibts distansscheiben ;)
    mal sehn im März Aprill kan ich sie mal zur probe montieren.. und was den preis betrifft.. i gar net so teuer, wen man en " götti " hat der in der Ronal arbeitet ;=)

  • Sind ja so breit, wie meine auf dem Primera.
    Zur deiner Info: Distanzscheiben sind wenn überhaupt nur bis zu einer bestimmten grösse zugelassen. Genau genommen 2% der Gesamt-Spurbreite. :stichel:

  • ja und... scheiss auf die breite der felgen. wenn's ein beiblatt gibt ist gut. ich hab ja auch 7*16" drauf und es passt. nur weil dein primera gleich breite hat wie auf einen k10 passen sollen muss es nicht immer kacke sein.


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    ...nur weil dein primera gleich breite hat wie auf einen k10 passen sollen muss es nicht immer kacke sein.


    Hat er das behauptet? :mmmm: :noe:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • sooo hier is der beweis, das ich under mein k10 7.5 x 16" runter krich ;d


    naja, passt :D aber leider sind sommerpneus druff :;/


    was haltet ihr so von ;)

  • Kannst Du die Räder überhauptnoch ganz einschlagen? Hast Du mal versucht im Stand damit zu lenken? :mmmm:
    Da brauchste aber grosse Muki. :D


    PS: Schöner Datsun im hintergrund. :eek: :perfekt:

    ...alles nur nicht Serie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow ()

  • haar


    joa das is wirklich ne Perle, extra lack, use ;)


    pict hab ich noch keine gemacht ;) is ja auch noch schmuzig ^^


    gehört meinem Vater, aber der kommt nur im sommer aus der garage


    im moment sind wir am Wasserschleuche suchen, fürn den Motor, die sind alle durchgefault




    Yellow:


    Jooaa ich kan da noch voll einschlagen nich ma wen er eingeferdert is kommt was an....
    und drehen im stand.... naja geht schon braucht halt krafft
    aber wärend der fahrt, geht das ohne probleme ;)
    aber die kommen ja dann eh aufn almera, LK stimmt, und die Nabe sollte auch stimmen ^^

  • ich hab auch keine servo und kann lenken. wir haben halt kraft.. gell blub00r???


    mfg reto

  • hrrr joa ;D naja habe heute meine bremsen gemacht, und hab bei den pneus gesehn, das ich kein profil mer habe ;/
    jezt hab ich die felgen mit den sommerpneus druff, das ich morgen noch zur arbeit kann, und dan hab ich ja den Almera
    also beim einschlagen und voll eingefedert, krazt es ein klize kleines bisschen
    aber sonst geill :;d

  • jo ich weis, aber hey is ja nur morgen
    wen ich glück habe kann ich ja den Almera von meinen eltern nemen ;D


    is schon en anderes fahren
    von nem 1.2L


    aufn 2.0L hRhRhR