uhuu

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.

  • omg oops mein fehler ^^



    schwerme schon vom almera :D


    die fahren enien 2.0L Primera


    jo der der hir im banner is ^^
    die sport ausgabe, bissl tiefer härter
    leider automat, aber stufenlos mit tiptonic ;)

  • ähm, nur so um mein Interesse zu stillen:
    Um was gehts denn bitte hier? Entweder um ein Treffen oder das Auto, aber bitte nicht beides. Es hat Dir ja niemand verboten einen weiteren Thread für Dein Auto zu eröffnen ;) :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • jo lol eigentlich um nen treffen, dan gings weiter, um die felgen für ein treffen, und nun irgentwie um mein auto :D


    also ne Multisasion