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crossgti erstes rennen 2008 3. platz gesamt nach blöden problemen
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- [N14]
- Belgier84
Es gibt 290 Antworten in diesem Thema, welches 39.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.
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sehr sehr geil.... ich komme dich demnächst mal besuechen...
nein ich bin heut net betrunken... du kennst mich jaaber wir müssen demnächst echt mal wieder losziehn...
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hoffe das ich diesen monat urlaub bekomme dann komm ich nen weekend vorbei...
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sauf und fahr net soviel :D:D:D:D:D::D:D:DD::DD
ich wollt ur mal sagen 600 jahre schalksmühle,,, PROST.... PARTY SAUFEN SAUFEN PARTY
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Auch wenn ich mich sonst kaum melde DER BELGIER IST DER BESTE... UND SEPP kommst direkt danach :Prost::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
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Merci Markus.
Aber da fehlt noch mächtig viel zum Christian. DEr hats einfach mal drauf.
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Haste das mit dem öl mal ausprobiert jetzt?
Aber meiner meinung nach wirst du die Kopfbearbeitung im einsatz auf losem untergrund nicht spüren.
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Zitat
Original von Sven M. P10
Haste das mit dem öl mal ausprobiert jetzt?10W60 Rennöl ist nun drinnen. Mal schauen, ob das nun ein bisschen besser geht.
@Kopfbearbeitung
Ich denke, es geht viel mehr darum, was man alles machen kann, als um das Ergebnis im Rennen. Der Kopf ist eh der vom geplatzten SR20DE. Die beiden Motoren der Crosser sind noch "jungfräulich".
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?wieso soll man mehr leistung nicht spüren ? bei den reifen und neuem fahrwerk muss die lesitung stimmen und solang ich von den nocken wegbleib stärke ich das mittlere drehzahlfeld und das brauch ich ja am meisten aus kurven raus
turbo will ich nicht mehr so ganz weil ich am strassenauto ja merk was es keinen grip mehr bis zum 4. ganz gibt, unterum wenig leistung und dann auf nem kurzen drehzahlband extrem
öl versuchen wir das neue castrol mal, aber vorm nächsten renn spül ich den motor komplett und schau direkt mal die lagerschalen nach und ablagerungen
bin so gespannt wie das auto rennt wenn er fertig ist, ich denk mal ohne probleme bis auf die beulen die in den rennen rein kommen
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...für deine kurbelwellenlager habe ich noch nen trick auf lager
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Ich denke mal, dass Sven das auf den Schlupf der Räder durch mehr Leistung bezog.
Aber bei den neuen Reifen sollte das eigentlich kein Problem sein.
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na dann lass mal die 100/1 sekunde blicken die es ausmacht.
Viel spass dabei die reifen sind wirklich
Brav -
bei +-15 ps mehr geht ich einfach besser aus der kurve raus oder hab bei rangeleihen den vorteil, aber auch bei neutstrts nach rennabbruch, das macht alles viel aus, deswegen fahr ich ja auch meinen sunny weil die schon so gut gehn und ich nur noch hinter den allradlern hänge
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also wenn du echte 15 ps aus deinem Kopf rausfriemels kannste meinen gleich haben. Das macht auf der 1/4 Meile fast 0,3 sec beim N14.
Mal sehen wichtiger ist das deine Motoren ankommen weil schnell weg ist gut aber durchs ziel fahren ist besser.
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Zitat
Original von Sven M. P10
Mal sehen wichtiger ist das deine Motoren ankommen weil schnell weg ist gut aber durchs ziel fahren ist besser.Wobei bisher nur die eine Karosse die Motoren "gefressen" hat. Selbst der letzte, der nen 4Stundenrennen im B13 durchgehalten hat, hat auf Schotter das zeitliche gesegnet.
Im Meisterschaftswagen scheint der SR20 gut durchzurennen. Mal sehen, wie sich nun der Redtop aus dem eGT in der Amateurkarosse macht.
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Ich bin ja echt mal auf das Endergebnis gespannt.
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...das sieht ja schon mal vielversprechend aus.....
was auch schön ist das der Ventilschaft mit gekürzt wurde....
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Update: