Verkaufe P10 Bj.91 233500 km

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xfelidaex.

  • Hi,


    werde mich nach über 5 Jahren vollster Zufriedenheit von meinem P10 trennen. Er ist halt etwas in die Jahre gekommen aber im Großen und Ganzen noch sehr gut in Schuß.


    Also ein paar Daten:


    Primera P10
    Bj. 91
    233500 km
    SLX-Ausstattung, keine Klima
    efH,eAsp,
    2,0L Maschine mit 115 PS
    TÜV/AU bis August 2006
    Antriebsgelenk vorne links klackert bei Kurvenfahrten. War damals eine Achsmanschette kaputt, hatte nur kein Geld es tauschen zu lassen. Er ist immer ohne Beanstandung durch TÜV und AU gekommen. Berichte habe ich selbstverständlich da.


    Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse an meinem Auto hat. Wäre mir lieber als ihn u.U. an irgendein Exporthändler zu verscherbeln.


    Bilder vom Auto sind in meiner Galerie. Falls die nicht reichen sollten kann ich auf Wunsch auch noch welche machen.


    Meine Preisvorstellung liegt so bei 1000€ (bitte nicht erschießen :uzi:). Nehme aber auch gerne andere Vorschläge an.


    Also wer interesse hat kann sich bei mir melden.


    Gruß
    Chris

  • Sind das zufällig Dezent Typ C - 16 Zoller auf deinem p10 ?

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Ich glaube nicht. Die sind von Platin bzw. ist da in der Mitte für die Nabe ein Platin-Zeichen drin. Denke mal die sind dann von der Firma weil die Reifen mitdenen ich die Felgen gekauft hab auch von Platin waren.

  • Flow


    Hab gerade durch Zufall bei eBay die gleichen Felgen gesehen wie meine. Allerdings für eine andere Automarke. Die waren von DEZENT. Dann sind meine das wohl auch, da das Zeichen auf der Radnabe das gleiche ist.

  • Bevor dein wagen an nen expoteur geht hätte ich interesse an den felgen (wenn es 16zöller sind). schreib einfach bevor du die felgen auch ins ausland gibts...

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate

  • Ja kann ich machen, aber ich versuch es erstmal komplett. Es sind 16 Zöller, aber 2 haben einige Bordsteinmacken. Das Auto ist ja sowieso so gut wie nix mehr Wert, vielleicht retten die Felgen da noch eine Kleinigkeit :D

  • Ja klar. kann ich verstehen. würd mein auto auch lieber in einem stück verkaufen.

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate