ShaveDoorKit K11?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micra man.

  • Sagt mal hat schon einer Erfahrung mit einem ShaveDoorKit gemacht? Also das die Türen automatisch per Fernbedienung aufspringen, aufgehen :D . Eventuell sogar wieder per Knopfdruck zugehen. :spring:
    Habe den Gedanken mir so ein Kit zu holen, wollte aber erst mal nach Erfahrungen und Meinúngen fragen.

  • Ja und Nein.
    Es sieht einfach geiler aus ohne die Griffe und die in Chrom gefallen mir auch nicht so recht.
    Aber mir fehlr momentan noch das nötige Kleingeld um die Griffe verschwinden zulassen. Aber das DoorKit wollte ich schon mal einbauen. Oder ist es zwingbar das die Griife dafür draußen sein müssen?
    Ich wollte mir ein Set suchen das gleich mit einer Zenralverriegeluing ist. Hatte auch mal eins gesehen.

  • Hast du gute kontakte zum Tüv??? Wenn nicht dann kannste die Griffe nich wegmachen.
    Aber den Kit kannste auch einbauen wenn du Griffe hast.

  • Wer hat dir denn das erzählt??? ?( ?( ?(

  • Das ist ja interessant. Das wusste ich garnicht mit dem TÜV. Worauf achten die denn da? Gibt es da ein Gutachten zu oder wie?
    Wie war der Einbau, war er kompliziert? Hast du jetzt noch eine seperate Fernbedienung oder wie hast du das mit der ZV gemacht? Was hast du denn für ein Kit? (Marke-Kosten)?
    Die Seite sieht wirklich gut aus, der Rest den man erkennt ebenfalls.

  • Das ist nicht meiner, das ist der von nem Kumpel!
    Du hast 2 zusätzliche FB´s. Für jede Tür eine! Du mußt auch irgendwo nen NOT Schalter anbringen mit dem sich zumindestens eine Tür öffnen lässt.
    Aber da erkundige dich am Besten direckt bei der Dekra, denn jeder Tüver hat so seine eigene Meinung!

  • Dat läuft über die Batterie,wenn du gegen nen Baum knallst,dann is BAtterie Schrott und man bekommt die Tür nich auf.


    Stoffy kannst du mich eines besseren Belehren???

  • Ja :D


    Es wird damit begründet, das bei solch einem Unfall die Scheibe eh kaputt geht bzw eingeschlagen werden muß! Da man ich den seltensten Fälle nach einem Frontalaufprall die Tür ohne weiteres auf bekommt! Da reißt du wohl eher den Griff ab :D

  • Warum gehst nicht einfach hin??? ?(

  • Also soweit ich das mal gehört habe ist es so das die Tür mit wenigstens einem griff entriegelbar sein muss, das wäre dann der von innen! die müssen bleiben! DIe aussen können dann weg!
    Es gibt mehrere Kit´s dafür! Musst nur aufpassen das die ZV oder alarmanlage noch nen paar Kanäle hat wo du die Motoren von den Türen drauf haun kannst! Den Griff kannste sicher auch erstmal drin lassen! Wird dann halt nur geschont :D


    eins_null

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Also soweit ich das mal gehört habe ist es so das die Tür mit wenigstens einem griff entriegelbar sein muss, das wäre dann der von innen! die müssen bleiben! DIe aussen können dann weg!
    eins_null


    Die innen sollten ja auch bleiben! Es ging ja nur um die Äußeren!

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Naja das meinte ich doch! Die müssen ja schon bleiben damit du rauskommst! 8)


    Naja sperrst du dich freiwillig im Auto ein??? ?( :D