Tuning Teile Nissan

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joker-SFE.

  • Hallo,da mein Maxima demnächst in Moskau fahren wird habe ich hier noch ein paar lecker Teilchen.Clim Air Fensterleisten 4 Stück 50,- ohne Versand,25iger Spurplatten werden extra verschraubt 55,- ohne Versand,ein Satz Winterreifen 205/65/15 sehr gut 80,- ohne Versand,ein Satz 245/35/18 "Reifen neu 2ein Jahr alt 120,-ohne Versand,ein Satz Felgen 18 Zoll von Postert 2 Stück haben höhenschläge 40,- ohne Versand----Und eine Anhängekupplung abnehmbar von Westfalia war ein Jahr montiert mit E-Satz 170,- ohne Versand.Die Teile sind alle mit ABE-ausser die Felgen.Die Teile waren an einen Maxima A32 montiert.Dann habe ich noch ein Steuergerät liegen.Und viele Teile von einem Nissan P10 da so ein Kloppi aus der Seitenstraße fuhr und er Totalschaden ist! :kotz:Es ist aber vom Primera schon vieles weg.

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • Hast du nur die Teile die da stehen,oder hast auch was für´n P11???

  • Keine P11 Teile!Brauchst nen kompletten Bodykit???Habe einen!!!!Für P11,

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • Hallo,ich habe mir den jetzt bestellt.Ist vordere und hintere Stßstange und Seitenschweller.Wenn er da ist setz ich mal Bilder rein.

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • welche teile hast du denn für den p10 egt ???

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Zitat

    Original von Joker-SFE
    Keine P11 Teile!Brauchst nen kompletten Bodykit???Habe einen!!!!Für P11,


    Nee,sowas will ich nit!
    Hätte gern noch GT-Schweller und Heckschürze!

  • Moin,


    die 25er Spurplatten, sind die 25mm auf eine Seite, oder auf die ganze Achse gerechnet? Passen die eventuell auch auf einen A33?


    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Spurplatten sind verkauft,Sorry!Habe noch einen Hecksoiler für Fließheck P10 und 11 mit 3er Bremsleuchte.Sowie einen Satz Alus 14 Zoll mit Reifen.Linke Fahrertür und hintere Tür Lenkgetriebe,vordere Aufhängungen komplett,Mittelkonsole mit allen Schaltern,Lenkung und noch ein paar Kleinteile.

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • Wenn ich den Habe,gebe ich sofort bescheid!!Muß ihn selbst erst mal begutachten. :tml:Aber muß erst mal sehen wie viel Arbeit ich noch mit Spachteln,Füllern und lackieren habe.

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • Clim Air Leisten für den Maxima,die werden an den Fenstern eingeschoben das ist wegen der Verwirbelung wenn man mal mit geöffneten Fenstern fährt-oder man ist Raucher dann auch optimal. :wink: :wink:

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de