Nebelleuchten gehen nicht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von René P11 SE.

  • Hi Leute


    Habe von einem Kumpel Nebelleuchten bekommen sie eingebaut und angeschlossen.Aber die Dinger gehen nicht!Kann es sein das ich noch irgenwas einbauen muss oder mir fehlt?Hatte original keine drin.Falls mir was fehlt was würde es dann ca.kosten.


    Besten dank an alle die Antworten

  • Hast du auch die relais und den anderen Schalter für die Nebler eingebaut??

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Relais und ne Schalter hab ich nicht eingebaut.Nur die leuchten.Am Blinkhebel habe ich auch nur eine stellung wo die Rückleuchten angehen.Dann Brauch ich das beides wohl noch?Hast du nen Plan was das ungefähr kostet?Das Relais und der andere Blinkgeber?Bekomm ich warscheinlich nur bei Nissan?

  • kann mann die nicht über einen schalter in der mittelkonsole anmachen ??

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • In der Mittelkonsole hab ich gar nichts.Ich hab am Blinkhebel ein schmales teil wo ich die Schlussleuchten einschalten kann.Und ich denke mal das ich nen anderen brauche wo ich die vorn einschalte.Ich kenn leider keinen anderen kumpel mit Leuchten wo ich schauen könnte wie es dort ist

  • Also die Nebler müssen natürlich an ein Relais angeschlossen werden und nen Schalter. Versuche doch mal einen Schalter vom Schrott zu bekommen, denn die Originalen sind bei Nissan sehr teuer!

  • Vom Schrott.Hab ich schon gemacht auch bei Atu oder Auto Tip.No chance.Unsere Autos sind einfach zu neu.Hab bei Nissan angefragt und die wollen für beides 137 Eus.Werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.