Knackender Fahrersitz

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dundee.

  • Hei Gemeinde :hi:


    Mir ist so, ?( als ob es hier im Board noch jemanden mit einem D40 gibt, der über einen knackenden / klappernden Fahrersitz berichtet hätte.
    Gibt es zu dem Thema eigentlich schon was neues ?
    Würde mich mal interessieren, was Nissan dazu gesagt hat, oder ob dort auch das Schweigen im Walde herscht :(
    Die Aussage "Der Sitz ist fest" war irgenwie nicht die Antwort auf meine Frage.


    Gruß


    thomas

  • Hallo Thomas,


    ich wars mit dem Sitz. War deswegen schon zweimal bei Nissan.
    Sitz knackt immer noch.
    Es waren sogar schon 3 Techniker von Nissan Deutschland bei
    meinem Händler, die haben das Problem zwar erkannt.
    Gemacht wurde aber bis heute nichts.



    Ingnoranz ist die Strafe des Nissan Kunden !



    Gruß, Robert

  • hallo zusammen,
    zum thema sitzt kann ich nichts beitragen, aber ich habe wg. was anderem wo ich hier im netz gelesen habe, mal meinen händler angesprochen, weil es da auch geheißen hat da reißetechnicker genkommen wären.... , lt. meinem händler gibt es aber anscheinend keine reißetechnicker mehr.... ??? ???


    würde mich nun interessieren wer hier flunkert..... von den händlern

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Techniker dort waren wird evtlk intern an einer Problemlösung gearbeitet.
    Da du 3 Jahre Garantie hast kannst du ja hoffen das bis dahin evtl sich noch was ändert.


    Also nicht die Flinte ins Korn werfen. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hei Robert,


    fahren wir also weiter "Knack-Sitz"


    Hei Marcus,


    das mit den Reisetechnikern habe ich auch von meinem :) gehört. Man hat bei Nissan wohl erkannt, das unzufriedene Kunden selten wiederkommen.
    Außerdem ist der Kunde ein merkwürdiges Geschöpf. Er überträgt seine Unzufriedenheit von einem Model auch auf das Andere. :finger:


    Gruß


    thomas

  • @ träumer: ja, das stimmt und man spricht ja auch im forum und tauscht sich aus :perfekt: ich habe beim letzten mal zu ner t..u...s an der hotline gesagt... sie sollen sich doch mal ein bild im forum über kundenzufriedenheit machen und nicht ständig alle wekstattbesuch fragen ob man mit dem händler zufrieden ist.... sondern mal am eigenen näschen das pudern anfangen..... :clown: :eieiei:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • ja ja, der Fahrersitz! Mein macht zwar keine Geräusche, dafür ist der irgendwo locker, dh wenn ich brems, rutscht er ein bisserl nach vorn :D !


    Noch nehm ichs mit Humor!


    lg

  • servus dundee,


    na kommst spätestens mit der nase an der scheibe zum stoppen.... :duden:
    kann also nicht wirklich viel pasieren, ausser das dann die scheibe putzen musst... :stichel: :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • so schlimm ist es ja auch wieder nicht, aber ein paar Zentimeter sinds auch! Aber immerhin .....

  • Hei dundee,


    ich will ja jetzt nicht rumunken, aber wenn der Sitz "anlauf" nehmen kann,
    dann hält den bald nichts mehr .... und dich nur noch der Sicherheitsgurt.
    So wie Du das beschreibst, würde ich nicht mehr all zulange warten.
    Platte Nasen sind nicht sehr erotisch - habe ich mir mal sagen lassen. :)


    Gruß


    thomas

  • .... :stichel: vermutlich kommt dundee sonst nicht ans gaspedall.... :stichel:
    sorry dundee :tml:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • hab eh mal einen Termin, da sollen sie es richten!