100NX Treffen in Hamburg

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Megarobi veranstaltet am 03.10. ein 100NX-Treffen auf unserem Parkplatz ;) und wir sind herzlich eingeladen, auch mit anderen Autos etc...


    Also können wir unser Treffen davor abhalten, wer will erscheint noch beim 100NX Treffen und wir schauen dann einfach, auf welchem Treffen mehr Autos zu sehen sind... ;) :D


    http://www.100nx.tk/

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Wieso 2 Treffen, ist der 100NX kein Nissan, das sind doch alles potenzielle Neumitglieder, die können dann gleich bei uns eintreten und mit auf das Foto für die Nissanlive, wir wollen doch schließlich der größte Nissanclub werden :)

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ja schon, aber es kann nun mal nicht jeder am 03.... ich fahre aber trotzdem am 03. hin...


    Aber wir sind eben nicht Veranstalter des Treffens und es ist ja im 100NX Forum als 100NX Treffen verkündet worden. Wäre doch komisch, wenn auf unserem Foto mehr 100NX als andere Autos drauf wären...


    Aber natürlich sind das alles potenzielle Möwen... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Da dies bei mir der einzigste Termin ist, wann ich mal wieder zu einem Treffen kommen kann, werde ich nur zu diesem Treffen erscheinen.


    Arne: Wie schaut das in der Zwischenzeit mit den Visitenkarten aus (ich will hier nicht drängeln).


    Palermo: hast du eventuell bis dahin schon einen Aufkleber für mich???

  • [OFFTOPIC]
    Wegen den Aufklebern und Emblemen werde ich morgen mal nachhaken.
    Embleme müßten aber schon auf dem Weg sein.
    [/OFFTOPIC]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • *nochmal hochhol und alle daran erinner*
    :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!