Zentraverrigelung nachrüsten. Aber wie

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matthis135.

  • Das Thema erklärt eigentlich schon alles.


    Möchte meinen Sunny mit einer Zentralverrieglung, ev. sogar mit einer Funkfernbedienung, nachrüsten.


    Hat jemand damit Erfahrung?
    Wenn ja. Bitte Tipps.


    Gruß
    Kazaame

  • Suchfunktion nutzen ! Nicht den billigsten Scheiß von E-Bay kaufen - 2 Stellmotoren zum nachrüsten - z.B. Waeco über Conrad- Katalog mit Kabelbaum und Steuergerät ( gibts auch bei ATU ) sind gute Anlagen. Sehr gute Anleitung liegt bei. Lediglich Plus und Minus sind am Fahrzeug anzuklemmen , der Kabelbaum ist für die ZV schon im Karton vorbereitet und braucht nur nach Farben mit den Motoren und dem Steuergerät verbunden werden. Am Steuergerät sind auch schon Anschlüsse für die Fernbedienung vorgesehen, es paßt jede belibige Funkfernbedienung an die ZV. Wichtig wäre Blinkeransteuerung, 2 Handsender und e- Zugelassen , gibts von Waeco auch um die 45 Euro bis 50 Euro, ZV liegt auch so um den Dreh.

  • Das ist echt total einfach, hatte das damals auch gemacht.... das schwierigste ist, das anbringen der Stellmotoren, weil man nen bisschen überlegen muss wo man die am besten hinsetzt, aber das ist eigentlich auch kein Problem..... habe damals ca. 1,5 Stunden für den Einbau benötigt

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Ich bau die ZV direkt mit zugehöriger Alarmanlage ein.
    Das ist ein scheiß.


    Wem sagst Du das?! Will mir auch gerade 'ne AA einbauen (ZV hat mein Sunny schon) ... mal schauen, wie's wird.

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • @Kazaame ich hab noch die motoren und den kabelbaum aus der tür hier, ist zwar noch alles eingebaut aber kommt bald raus, dann hast du orginal nissanteile drin ;)

  • also die ganze sache sollte kein ding sein.
    ich hab in meinem sunny ne anlage von ebay, mit versand 46 eus.
    mit 2 klappschlüsseln und 4 stellmotoren.
    funktioniert bombe. denke du brauchst gut n halben tag, wenn du alles ordentlich verlötest und alles sauber verlegst und die motoren gut anbringen willst. wenn dein sunny schon ne zv hat, brauchst du nur auf der fahrerseite nen
    neuen motor anbringen und das wars, da auf der fahrerseite das nissansteuergerät sitzt, welches der beifahrertür sagt, ob es auf oder zugehen soll. aber an sich keine große sache, wenn man sich ein wenig mit schraubenzieher und kabelgewirr auskennt.

    Pimmelschweine fressen fliegende Eier und Fruchtyoghurt.

  • super mega zufrieden.
    wüsste nicht was ich dran aussetzen sollte, und glaub mir, ich bin ein schwer zufrieden zu stellender kunde.

    Pimmelschweine fressen fliegende Eier und Fruchtyoghurt.