[SUCHE] Leute aus OHZ,ROW,HB,CUXer-raum

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • gibts hier in meiner nähe auch leute mit geschmack? ;)



    :lachwalzen:



    opel und vw nerven langsam, seh hier nix anderes mehr... :(


    ich bin aus OHZ, sprich Osterholz-Schamrbeck/heilshorn *lach* und wollt mal horchen ob hier in meiner nähe noch andere Nissan Fahrer sind. man könnt sich ja dann mal treffen und zusammen in harz fahren im sommer oder sonst was.



    greetz sugar

  • Cruiser ist ´n bisschen weiter südlich, oder?!?!?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • sugar


    Kannst dich ja mal mit Last Samurai in verbindung setzen, der kommt aus Wallhöfen.


    Oder du kommst einfach mit wenn ich das nächste mal bei dir bin und mich mit ihm treffe Schatz ;)