Chris_GTI05`s bastelecke

Es gibt 198 Antworten in diesem Thema, welches 20.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • sehr geil :)


    freu mich schon auf die probefahrt, wenn dus mal demnächst wieder schaffst vorbeizuschauen.


    gruß Andi

  • sieht sehr gut aus :respekt:


    und wie fährt es sich???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Schaut gut aus. Wieviel Restgewinde hats du noch? Schaut nach 10 bis 15mm aus, oder?


    Miss mal bitte den Abstand zwischen Radnabe (mitte) und Kotflügelkante im Lot.


    Welche Reifenkombi hast du drauf? 205/40R17?


    Schaut ziemlich cool aus. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. :D



    PS:


    Ich hab auch so eion "Ich überfahre Dinge des Alltags" Bild. :D


  • Also fahren tut es sich gut,ist schön straff geworden !!!
    Restgewinde habe ich noch 1cm vorn und 3 hinten.
    Da ich mit der Sturzeinstellung nicht ganz bei kam fahre ich vorn mit -2Grad !
    Meine Reifenkombi ist 205/40R17 mit ner 7X17 et37 Felge, wobei man dazu sagen muss, dass ich hinten pro Rad 25mm Distanzscheiben habe.
    Den Abstand messe ich später wenn ich Waschen fahre!
    P.S. Ja die Farbe ist SAUGEIL !!!

  • Zitat

    Original von Chris_GTI05


    Restgewinde habe ich noch 1cm vorn und 3 hinten.


    dann dreh mal hinten noch runter bis du noch 15 mm Restgewinde hast, dann isses gut. :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Ok mach ich noch !!!
    Ist ja eingetragen mit 80/80mm Tiefgang :D


  • und warum isser dann so hoch??? :stichel:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Frag ich mich auch. :mmmm: :D


    Und wieso konntest du den Sturz nicht korrigieren? Also ich hab mir bei -1° 22' die Reifen schon sehr schnell plattgefahren.



    Hast du an deinem Intrax die Exzenterschrauben, oder die Langlochlösung gehabt? Vielleicht kann man ja auch beides geschickt kombinieren. :idee:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Hast du an deinem Intrax die Exzenterschrauben, oder die Langlochlösung gehabt? Vielleicht kann man ja auch beides geschickt kombinieren. :idee:


    is die gleiche Lösung wie bei mir, da musste ich auch nacharbeiten 8o


    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Er ist noch so "hoch" weilö ich erstmal mit der Keilform gucken wollte wie er sich fährt und so !
    Aber jetzt denke ich auch hinten noch 1-1,5cm runter !!!
    Und zum Sturz an der rechten Seite konnte ich mit dem Exenter nur bis-2,5 gehen und ich habe dann mittels Sturzdrücker beide auf -2 eingestellt !!!
    SePtOn: wie lange biste die Reifen den gefahren ???

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ein Jahr. :D


    Aber wie gesagt, da war keine Sturzkorrektur verbaut. Ich frage mich echt, wie du da auf einen so krassen, negativen Sturz gekommen bist. :mmmm:


    Vielleicht sollte ich ihn demnächst nochmal auf die Richtbank setzen !!!
    Wie gesagt das war ein Unfallauto !!!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich frage mich echt, wie du da auf einen so krassen, negativen Sturz gekommen bist. :mmmm:


    war bei mir auch so...


    und dann haben wir am Langloch nachgearbeitet und dann gings :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Dann werde ich das wohl mal probieren


    P.S. 1 von 5 Waschanlagen bei uns in der näheren umgebung kann mein Auto waschen !!!
    Und die Werbeaufkleber sind jetzt auch schon mal drauf