Chris_GTI05`s bastelecke

Es gibt 198 Antworten in diesem Thema, welches 20.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • Juhu mein Kofferraumausbau ist fast fertig, jetzt kommt noch der letzte schliff und fertig mal gespannt wann ich das endlich hinbekomme mit den ganzen anderen Teilen die ich hier noch rumfliegen habe und noch nicht einbauen konnte !

  • super schön

  • joa sieht gut aus, nur frag ich mich ob die subs bei so einem kleinen resonanzkörper überhaupt ihre volle leistung entfalten können?!?!


    devil
    bei mir passt auch kein kasten bier mehr rein, hästen noch rechts und links neben meinem sub nen sixpack....
    aber wozu gibts die rückbank???

  • naja also wenn ich die wahl hab entweder kofferaum oder guten klang, dann nehm ich lieber den guten klang !! wozu hab ich denn nen 5 türer, da kann ich ganz bequem durch die hinteren türen die rückbank beladen :tongue:

  • Zitat

    Original von BlackburnN15
    jap hab ich :flipa:


    Hi .. ja er hatt ... :D :D


    ICh habe ja nicht den ganzen kofferaum belegt, aber einen teil, und da past ne kiste bir rein .. ;)


    Und sonst wie der Torben schon sagt, ab uffe rückbank ...

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Also Bier trinke ich eh net und wenn bleibt ja noch der K12 zum einkaufen !!!
    Zu den Subs laut Rechnung 55Ltr. mit nem 1cm hohem 83cm langem Bassreflexkanal (laut hersteller)!
    Und wenn sie net ihre volle leistung bringen komm ich locker an die 130DB (das langt ja auch) !!!

  • wow .. das aber leise ... :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von Chris_GTI05
    Also Bier trinke ich eh net und wenn bleibt ja noch der K12 zum einkaufen !!!
    Zu den Subs laut Rechnung 55Ltr. mit nem 1cm hohem 83cm langem Bassreflexkanal (laut hersteller)!
    Und wenn sie net ihre volle leistung bringen komm ich locker an die 130DB (das langt ja auch) !!!


    also 130 db schaff ich mit nur ein sub und gerade mal mit 150W an diesen !
    aber aussehen tuts ganz OK !

  • rischtisch ..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von Chris_GTI05
    Jo mein Monoblock läuft auch nur mit 25 %



    jaja .....

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Also Frontsystem: Blaupunkt Velocity 16,
    Bässe Jackson Spl 1200 doppel Schwinger
    Endstufen: Infinity Referenz, und die grosse Ma Audio Monoblock


    Und zur DB_Messung: Wurde in der Berufsschule gemessen und ob das Gerät so genau ist weiss ich nicht aber um mein Frontsystem nicht zu übertönen habe ich die Bässe nur auf ca 25% laufen und das langt ( Kippenschachtel bleibt nicht auf dem Dach stehen)

  • Dazu brauche ich nur die normalen boxen .. :D :D :D :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • sorry aber mir gefällt der ausbau nicht sonderlich. steckt aber bestimmt ein ganzes stück arbeit drin.


    und ein kofferraum miss nicht nutzbar sein. bzw. eine dauernutzung durch so ein basskistchen is doch besser als wenn ab un zu mal ein kasten drin steht

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT