formel 1 2006

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 32.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • rosberg wird sich denke ich auch enorm entwickeln :perfekt:
    fisico sollte meiner meinung nach auch eher den titel holen als alonso aber bei im gibt es ja immer probleme warum nur???


    ja ja immer das gelabber wegen schumi :bla: :bla: :bla:
    aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht das alonso gerade mit renault das selbe macht???
    das ist genau so langweilig wie es vorher bei ferrari war :finger:
    man kann nur hoffen das die anderen teams schnell aufholen sonst ist es bald entschieden aber ist ja nicht langweilig wenn alonso weiterhin so gewinnt und die wm frühzeitig entschiedet :finger:


    aber schumi kann man die titel nicht mehr abnehmenund es kommt immer ein nächster der schneller ist die kunst ist es konstant schnell zu sein und das hat schumi gezeigt mit:
    7 weltmeistertiteln
    und alonso wird auch nicht ewig sein da werden auch noch andere kommen :D
    es liegt heute hauptsächlich einfach zuviel an den autos und nicht mehr soviel den fahrern!


    was die wtcc angeht war echt ein geiler auftakt nur schade das zanardi im 2ten rennen ausgeschieden ist der hat echt super gekämpft :respekt:
    und die seat waren ja auch mal richtig stark bei der sache :eek:
    und bmw im 2. lauf total ausfall bis auf vereinzelte weiter hinten :D


    :Bier:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    Einmal editiert, zuletzt von The_Predator ()

  • Habe mich mal gefragt, am Wochenende nach den vielen Safteycar-Einsätzen, wieso die eigentlich diesen bescheuerten AMG-Benz fahren. Porsche GT oder ein Skyline wären doch viel schöner anzusehen.... :D

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • bin mir nicht sicher aber die fia hat einen vertrag mit mercedes und somit ist überall das safteycar ein mercedes :D (in der formel 1)
    in der wtcc haben sie einen alfa =)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    Einmal editiert, zuletzt von The_Predator ()

  • genauso wie alle kommenden weltmeister in der formel 1 sprich alonso und co ;)
    aber man muss seinen wagen auch beherschen und immer konstant schnelle runden fahren was wiederum am faherer liegt :finger:
    schumi soll erstmal einer was vormachen im gleichen wagen dann kann man darüber reden :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von The_Predator
    genauso wie alle kommenden weltmeister in der formel 1 sprich alonso und co ;)
    aber man muss seinen wagen auch beherschen und immer konstant schnelle runden fahren was wiederum am faherer liegt :finger:
    schumi soll erstmal einer was vormachen im gleichen wagen dann kann man darüber reden :D


    Am besten man setzt alle, eine Saison lang, in das selbe Auto, dann wird man schon sehen, wer der Beste ist!

  • das wäre ja mal was aber wird man nie erleben denke ich :(
    es gibt ja rennen wo alle die gleichen wagen fahren z.b. lupo cup und so :D
    ist zwar eine ganz andere klasse aber das entscheidet hauptsächlich der beste fahrer :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von The_Predator
    das wäre ja mal was aber wird man nie erleben denke ich :(
    es gibt ja rennen wo alle die gleichen wagen fahren z.b. lupo cup und so :D
    ist zwar eine ganz andere klasse aber das entscheidet hauptsächlich der beste fahrer :D


    Schade eigentlich! :(

  • schumi pole wie geil :spring: :spring: :spring:
    nur so nebenbei es ist seine 66 pole und somit hat er auch den rekord...
    hoffentlich kann schumi diese pole in einen sieg umwandeln :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Der muss gewinnen!
    Ist doch Italia!
    Außerdem ist der Massa ja nit weit weg! :D

  • Naja..
    Aber Schumi fehlt es schon an Motivation würd ich sagen ;) :D
    Ich hoffe er hat es mit dieser POLE mal den ganzen Großmäulern gezeigt die meinten er hätte den richtigen Punkt für den Rücktritt verpasst und sei zu Alt. Ja genau...


    Er hat sie heute alle kräftig in Grund und Boden gefahren! :hi:Morgen MUSS die Krönung kommen, am besten mit einem ALonso Ausfall, hach wäre das ein geiler Tag morgen. ;)
    Aber wenn er es morgen packt, wäre das auch schonmal was. Wobei, wenn er den Start gewinnt, wird er sich mit Sicherheit absetzen können, der Ferrari geht ja echt wie Sau dieses WE. :)

  • ja wenn er den start gewinnt und sich absetzten kann das wäre sooooooooo geil :perfekt:
    und alonso nur fünfter aber bischen graulst mir da schon mit den guten starts der renaults aber diesmal ist er ja direkt im getümmel also startcrash wäre ja was schönes für alonso :D
    massa wird wohl gleich geschluckt von alonso :(

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von MichaelK
    Naja..
    Aber Schumi fehlt es schon an Motivation würd ich sagen ;) :D


    wieso???
    wer 1Jahr lang herbe Rückschläge einstecken muste, ist meiner Meinung nach brutal motiviert...


    zumal es dieses Jahr das Auto von der Performance hergibt.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Der Massa wird sich gleich mal querstellen auf der Geraden, das kann er derzeit auch ganz gut :D Dann staut es sich erstmal ;)


    Button und Barrichello werden für ALonso nicht sehr leicht werden, die 2 schätze ich im Rennen, wie bisher auch immer, langsamer ein als im Quali. Im Rennen fehlt denen noch ein wenig Konstanz

  • Kein Wunder,dass die Renull´s so gut starten, die Startautomatik ist auch von Nissan!!! :D


  • Lies dir mal so die Zitate eines Herren Stewart, Laude, Hill etc. durch. Da kommt einen das kotzen. Das war nicht ernsthaft von mir gemeint, diese Aussage, nur eben in Bezug auf manche Kommenater der ausgedienten.


    Für die muss das wie ein Faustschlag ins Gesicht gewesen sein heute die Quali vorstellung vom Schumi :)


  • das denke ich auch schumi ist dopelt und dreifach motiviert zumindest läst er es so rüberkommen :D


    was das auto angeht muss man jetzt mal abwarten was in den letzten 3 wochen wirklich geschaft wurde imola bleibt ja ferrari strecke und das da der ferrari stark ist war klar ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Schumi wäre in Australien auch weitaus weiter vorne gelandet ohne er falschen Reifenwahl... Aber hätte wäre wenn gibt es nicht.
    Aber langsam war der Ferrari dieses Jahr nur in Malaysia, wobei langsam da auch mal relativiert werden muss im Vergleich zu letztem Jahr. Der Farrari ist dieses Jahr wieder ein richtig gutes Auto und nimmt sich nix gegenüber dem Renault.

  • sehe ich ähnlich so am auto ist nix zu markeln aber die reifen könnten noch bischen besser gehn was sie in imola ja wirklich tun :perfekt:
    hoffe die kleinen motorproblemchen sind wech ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"