Nissan Frühlingsfest

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 10.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • *In Erinnerungen kramt*


    *Sich an den 9. April 2005 erinnert*


    Seinerzeit riß Yeti den Hals auf und erklärte fröhlich zu fortgeschrittener Stunde nach dem Genuß diverser Bierchen, dass das Autohaus seines Vertrauens bei der Ausrichtung von Festen/Veranstaltungen in einer ganz anderen Liga spiele, als der Ausrichter der seinerzeit zur Gründung des Nissanclubs SOB führenden Veranstaltung.


    Und jetzt ist es soweit:


    Gestern und auch heute noch fand und findet in den Räumlichkeiten des Autohauses Noe-Stang in 63791 Karlstein das Frühlingsfest im Rahmen der Vorstellung des Note und weiteren Bewerbung des Micra C+C (allein davon sah ich gestern mindestens 6!!! Fahrzeuge in verschiedenen Ausstattungsvarianten) statt.


    Die Veranstaltung begann um 10 Uhr und wird bis 18 Uhr andauern.


    Hier die ersten Bilder von gestern, die ich mit meinem Handy gemacht habe. Leider war das Wetter miserabel, weshalb der Außenbereich weniger gut besucht war, was sich aber heute - wenn ich aus dem Fenster sehe - eventuell bessern könnte.
    [list=1]
    [*]Diverse Stände im Showroom (Basteln für Kinder, ortsansässige Gewerbetreibende mit z.B. Büchern, Kosmetika, Kindermode)
    [*]Ein Clown zur Belustigung der Kinder, der wirklich schöne Luftballonfiguren kreiert.
    [*]Der Clown nebst dem weiblichen Teil des Gesangsduos, das im Kundendienstraum die Gäste mit guter Musik unterhält.
    [*]Die (wie bekannt von Nissan für Kundenservice ausgezeichnete) Inhaberin, Sylvia Noe-Stang
    [*]Ein Teil der Kuchentheke mit reichhaltiger Auswahl und Kaffee
    [/list=1]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Nächste Bilderserie:


    [list=1]
    [*]Der Wasserfall an der Wand im Kundendienst- und Verkaufsraum mit links und rechts Sitzbänken und Tischen, die optisch in die Felslandschaft eingelassen sind. In der Mitte das Wasserbecken, auf dem der Nissan-Award steht.
    [*]Der männliche Teil des Gesangsduos.
    [*]Tische und Bänke mit Gästen, die sich an Kaffee und Kuchen zu sehr günstigen Preisen (siehe Preisliste auf einem der folgenden Bilder) laben. Mittendrin natürlich der verfressene Fossie! :D
    [*]Preisliste (das dürfte wohl so ziemlich Selbstkostenpreis bedeuten)
    [*]Links der Bratwurst- und Steakstand, rechts der Bierwagen, beides auf den Bildern leider verwaist, da es die Leute doch mehr in die wärmeren Räume zog. Man holt sich eben draußen, was man haben möchte und verzehrt es drinnen bei guter Unterhaltung.
    [/list=1]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [list=1]
    [*]Besagter Award auf dem Wasserbecken der Felslandschaft (Überflüssig, zu erwähnen, dass dieser Award mehr als verdient ist!!! )
    [*]Nochmal die Felslandschaft mit Monitor, über den immer aktuelle Infos zu Nissan laufen.
    [*]Das Karussell, das leider bisher witterungsbedingt wenig lief (Fossies Junior hat es aber auf jeden Fall genossen!) :D
    [*]Gesangsduos singen manchmal auch im Duett. :D
    [*]Die Kinderbastelecke, wo die Kleinsten z.B. kostenlos kleine Blumentöpfchen bemalen und mitnehmen, oder auch diverse Dinge unter Anleitung aus Papier basteln können.
    [/list=1]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [list=1]
    [*]Der Clown im Einsatz
    [*]Ein Komiker ist auch da, der die Gäste mit wirklich guter Unterhaltung verwöhnt. Er tritt als italienischer Kellner auf und hat diverse Tricks und Gags auf Lager, bindet dabei die Zuschauer gut mit ein: "Hier, der Sitzeriese davorne, ja, genau, Du. Du bisse ja auch im Stehen riesig, habe ich eben gesehen. Kannst Du fange meine Ball???" Ratet mal, wen der meinte. :D Und seine Gags sind auch grandios. Der sorgte richtig für Stimmung.
    [*]Gewinnspiel mit einigen Gewinnen vom Wochenende im Note oder C+C bis zum kostenlosen Check oder kostenloser Wagenwäsche in der hauseigenen Waschanlage.
    [*]Der Note mit recht schicker Bereifung.
    [*]Hier singt die Chefin noch selbst. Und glaubt mir: Ihr "Country Roads" hörte sich dreimal besser an, als der Senf, der teilweise bei DSDS gesungen wurde. Aber so kennen wir Kunden unsere Sylvia: Gut gelaunt, kundennah und trotz Streß immer für Spaß zu haben.
    [/list=1]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So, die Sonne scheint! Vielleicht fährt Yeti mit Biest nochmal hin! :D


    Dann folgen weitere Bilder!


    Wer aus der Gegend von Frankfurt/Aschaffenburg/Offenbach/Hanau kommt:


    Hinfahren lohnt auf jeden Fall. Es stehen im Hof auch 350Z, Murano, X-Trail usw.


    Empfangen wird man übrigens selbstverfreilich von der Chefin selbst mit einem Gläschen Sekt.


    Selbst bei dem gestrigen schlechten Wetter war die Stimmung sehr gut und auch genug Platz für die Gäste im Innenbereich, selbst bei großem Andrang.


    SO STELLE ICH MIR EINE SOLCHE VERANSTALTUNG VOR!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • *zustimm*


    Selbst bei dem Wetter war dort mehr los als in Altenberge. Schade nur das der Note draussen stand, wo eine ausgiebige Begutachtung leicht nass werden konnte. So habe ich mit den C+C mal zur Brust genommen. Aber angesichts des Wetters ist heute dann sehr wahrscheinlich doch nochmal der Note fällig!! Soll ja ein Alemranachfolger werden, der kleine Failienlaster!! :rolleyes:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Aber diesmal fahren wir zusammen, sonst verpassen wir uns wieder. Wann kommste?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Genau kann ich es noch nicht sagen. Sag dir dann rechtzeitig bescheid. Aber denke mal diesmal vor 15 Uhr. Ja, bitte nicht das ich wieder vergebens, nach Käffchen lechzend, bei euch klingele. =)

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Da fehlt noch Lukas im C+C! =)


    Das stelle ich nicht rein. Ich stelle nie Fotos von Kindern in den öffentlichen Bereich im Internet.


    Kann ich ja im internen Bereich machen.


    So....heute Tag 2:


    Und der war noch besser, als Tag 1, da man noch einen drauf setzte mit einer kompletten Band und einer Mini-Truck-Anlage des Modellclubs "Minitruckers Aschaffenburg"!


    Mini-Biest hat in der Tombola einen Frühlings-Check fürs Auto gewonnen. Ob sie den wohl mangels Auto freiwillig an ihre Mama abtritt? :D


    Hier die weiteren Bilder:


    [list=1]
    [*]Blick auf den Hof, wenn man ankommt.
    [*]Sehr schöne Version des Navara. Das Top ist wohl Original-Nissanzubehör.
    [*]...mit offener Klappe
    [*]geschlossen
    [*]...schräg von hinten.
    [/list=1]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • [list=1]
    [*]Wetterbedingt ein besserer Besuch am Bratwurst- und am Bierstand.
    [*]Beim C+C geht bei richtiger Packweise durchaus das Urlaubsgepäck für zwei Leute rein, wenn er offen ist.
    [*]....und bei geschlossenem Dach ist der Kofferraum durchaus brauchbar.
    [*]Band
    [*]Gut besuchter Verkaufsraum mit bester Stimmung
    [/list=1]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Weitere Bilder:


    [list=1]
    [*]Xipe Totec - neuer SOB-Ältester (noch ein Bild vom Samstag). :lachwalzen:
    [*]Dann kam sie: Die Putzfrau!
    [*]Ja, auch ein Micro-Kabel kann man abgehen. :D
    [*]Was Putzfrauen so alles unter dem Kittel tragen. :eek:
    [*]Es gibt sogar Putzfrauen, die singen können. Die hier konnte!
    [/list=1]


    Die Putze war der Hammer:


    Stürzt plötzlich mit Putztuch, Eimer, Schrubber und Sprühflasche in den Raum und keift erstmal die Chefin an:


    "Ei, Sie, Frau Noe-Stang, so geht des net. Mir habbe Sonndach, 15 Uhr un die Hütt is voller Leut! Wie soll isch denn da butze???"


    Der Saal gröhlt vor Lachen, während sie die Leute mit der Sprühpistole bespritzt.


    Dann erzählt sie noch, ihr Heribert habe ihr mitgeteilt, ihr Hintern habe die Ausmaße eines Mähdreschers angenommen. Abends wollte der dann "knuschpern", worauf sie ihm mitgeteilt habe, wesche dem aane klaane Strohhälmsch dät sie ja ihrn Mähdreschä net mehr aaschmeiße! :lachwlazen:


    Dann sang sie (mit fantastischer Stimme) drei Lieder


    1. Des "Er gehört zu mir", was sie ihrm Schrubber widme dät. :D Dabei polierte sie noch einem Gast mit dem Staubtuch die Glatze. :D


    2. Von de Frau Scher aus Amerika derer ihrn "Schrubb-Schrubb-Song"


    3. Irgend einen deutschen Schlager, bei dem sie sich dann sehr holprig aus dem Kittel schälte.


    Mordsgaudi im Saal.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hier die Bilder der Minitrucks und des Mario beim Sektschlürfern! Der olle Genießer, der! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [list=1]
    [*]Die Chefin
    [*]Gut besuchte Kinderbastelecke
    [*]Gemälde der Abschlepper im Verkaufsraum
    [*]Neuer Bosch-Service
    [*]Hier findet der Vorcheck statt.
    [/list=1]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 1. Wo so ein Yeti alles reinpaßt. :D
    2. 350 Z
    3. Turntable in der Hutablage des Max von DJ_Marco (sagt, er sei auch hier im Board). Der Tieftöner soll auch noch rotieren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nochmal der Navara. Gut zu sehen, die Halterungen zum Verzurren von Ladung.


    Dat wär doch wat für unseren Phryso. :D


    Und dann Bilder der hauseigenen Bergungsflotte, die Fahrzeuge bis 70 Tonnen bergen kann.


    24-Stunden-Bereitschaft ist selbstverständlich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Weiter Bergung:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und dann wurde ich von einer als Kellnerin bekleideten Ex-Putzfrau besprungen. :lachwalzen:


    Schwupps, hatte ich sie auf dem Schoß.


    Bevor einer rumkrakelt! Mein Biest weiß davon. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • 1.C+C von Cobra


    2. Die besten Azubis der Welt:


    Können


    a) Bratwurst braten dank Bratwurstbratgerät
    b) Rumkaspern
    c) Pfläumchen vernichten.


    Die Jungs waren wirklich gut drauf!:D


    3. Preisvergabe der Tombola: Die Dame im roten Abendkleid war auch die verkellnerte Putzfrau. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear