Nissan Jacken

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Jacken von Nissan herbekomme. Hab schonmal bei ebay gesucht, aebr nix gefunden...


    Danke für eure Antworten

    • Offizieller Beitrag

    Bei deinem Nissanhändler!?? :D :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Psst! Ich Dich auch! ;) :fluester: :love2:[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Psst! Ich Dich auch! ;) :fluester: :love2:[/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]Tja, da aber B11-Gott nicht beim SOB-Treffen erscheint, muß heute nacht wohl wieder Püppi dran glauben. :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi !


    Hab eine Regenjacke von Nissan zu hause liegen . Mit einem P11 auf dem Rücken abgebildet . Ist sehr dünner Stoff . Ich kann sie nicht gebrauchen . Wenn interesse besteht sag bescheid

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer
    Hi !


    Hab eine Regenjacke von Nissan zu hause liegen . Mit einem P11 auf dem Rücken abgebildet . Ist sehr dünner Stoff . Ich kann sie nicht gebrauchen . Wenn interesse besteht sag bescheid


    Kannst Du mir bitte mal ein Foto schicken? :)
    missmicra@web.de


  • kann ich auch mal ein Bild davon haben...?
    condor@nissanfanclub-bw.de

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • hi !


    Sorry hab das total vergessen . Ich mach die tage bilder und schicke sie euch .
    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hi !


    Hab bilder gemacht .
    bilder


    Bei interesse einfach eine PN .


    By

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !