Elvis lebt!!

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • Hallo!


    Heute wars wieder mal soweit!
    Wollt grad zum Lackierer fahren miene neuen Schweller vorbei bringen
    da geschah es...
    Ein VW Sharan (Linkskommender) fuhr trotz Vorranggeben Taferl
    in die Kreuzung ein!
    Baaam!! Wollte noch links an ihm vorbei ging sich aber nich mehr aus und so traf ich ihm am hinteren Eck worauf er ne elegante 180 Grad Drehung hinlegte und gegen den Bordstein prallte!
    Der meinige (P11 GT) erlitt nen CC Stangenbruch, ein Motorhaubenlifting
    und beide Scheinwerfer sowie rechter Kotflügel segneten das Zeitliche!
    Ein echtes Arschloch!
    Dann meinte er noch ich sei schuld weil ich nicht rechtzeitig gebremst hätte!
    Hab ihn dann mal ordentlich zusammen geschissen und ihm auch fast eine runter gehauen wenn er mir nochmal so blöd gekommen wär!!
    Er hat sich dann aber doch in seine beschissene Karre verzogen und drauf gewartet das die :pol: anrücken!
    Mein P11 wird aber nich so wie der King wieder auferstehen!
    Mir fehlen nur ein paar Teile!


    CC Schürze
    Motorhaube
    rechter Kotflügel
    Schlossblech
    nen großen Hammer um den Wxxxx die Sch.... aus dem Kopf zu schlagen!

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

    Einmal editiert, zuletzt von emsch83 ()

  • Bilder kommen noch diese Woche...


    Laut :polizei: hat der Herr Sharan schuld da er über die
    Vorranggebentafel gefahren is...
    sind sich aber auch nicht sicher ob dass bei der Versicherung durch geht
    da ich ja genau in dem Alter bin wo man so sagt:


    Ja der glaubt der kann fahren kanns aber nicht- Auto mit viel PS
    Raser und so...


    Mein Gegner ist ein 50 jähriger Vertreter der sein ganzes Leben lang schon hinterm Steuer hockt...


    Hat die Pulizei gmeint dass das bei ner Verhandlung auch zu Teilschuld von mir führen könnt...


    Mfg

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)


  • Auch Du kannst mal einen Unfall verursachen. Bist Du deshalb ein Arschloch???


    Zitat

    Dann meinte er noch ich sei schuld weil ich nicht rechtzeitig gebremst hätte!
    Hab ihn dann mal ordentlich zusammen geschissen und ihm auch fast eine runter gehauen wenn er mir nochmal so blöd gekommen wär!!


    Genau! Erstmal eins in die Fresse!:rolleyes:


    Und Du wunderst Dich über den beschissenen Ruf junger Autofahrer?



    Nimm statt des Hammers nen Quirl, um die Sch....im eigenen Schädel durchzurühren. :D


    Bei allem Verständnis für Deinen Ärger über das kaputte Auto:


    Ruhe bewahren und die Sachlage der Versicherung ruhig und sachlich schildern, bringt Dich allemal weiter, als Deine Tobsuchtsanfälle.


    Sollte es zu einem Gerichtsverfahren zur Feststellung der Schuld kommen, wird Dich so ein Verhalten garantiert ins "rechte Licht" rücken. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von nismo11
    YETI
    Was kann er dafür, wenn so ein Penner das Vorranggeben missachtet???


    Nichts! Das befreit ihn aber nicht von


    a) vernünftigen Umgangsformen
    b) der Gefahr, selbst irgendwann mal einen solchen Fehler zu begehen. Der kann nämlich jedem passieren.


    Zitat

    Ich hät ihn auch angeschriehen! :will-u-understand:


    Wozu??? Was bringt Dir das??? Höchstens, dass Zeugen Dich später als unbeherrscht schildern und Du alles und jeden gleich gegen Dich einnimmst.


    Zitat

    Wenn ich dann noch Teilschuld hab, dann leg ich ihn sowieso um! :uzi:


    Wenn Dir aufgrund Deines Verhaltens eine Teilschuld anzulasten ist, wirst Du damit leben müssen. Ist Dir keine Teilschuld anzulasten (bzw. vertrittst Du diese Auffassung), so steht es Dir frei, sowas gerichtlich klären zu lassen.


    Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Unfall verursache (was auch mir als erfahrenem Verkehrsteilnehmer passieren kann) und mein Unfallgegner semmelt mir eine rein, kompensiere ich mit dem Schmerzensgeld, dass ich mir von dem dann hole die Kosten für die Reparatur des eigenen Wagens. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • YETI Ich bin eben nich der ruhigste Mensch wenns um meine Sachen geht
    und erst recht nicht wenn der schuldig is wie Sau!
    Normalerweise bin ich ja ein friedliebender Mensch aber wenn
    der dich so angemacht hätt wärst sicher auch nicht ruhig geblieben..


    nismo11 leihst du mir deine Uzi? :D


    Morgen geh ich fotografieren dann seht ihr was dabei raus kommt wenn man versucht nen Sharan mit nem Primera zu paaren!
    (nicht empfehlenswert)



    Mfg

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

  • Zitat

    Original von YETI


    Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Unfall verursache (was auch mir als erfahrenem Verkehrsteilnehmer passieren kann) und mein Unfallgegner semmelt mir eine rein, kompensiere ich mit dem Schmerzensgeld, dass ich mir von dem dann hole die Kosten für die Reparatur des eigenen Wagens. :D


    Waise Worte, muss ich schon zugeben! :perfekt:


  • Das Panzerabwehrrohr könnt ich dir leihen, bin ja noch immer Milizsoldat! :heul: :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von nismo11



    Das Panzerabwehrrohr könnt ich dir leihen, bin ja noch immer Milizsoldat! :heul: :heul: :heul:


    Mir scheint, die Gelegenheit, Österreich zu überfallen ist günstig!


    Die Miliz ist arg geschwächt. :D


    Und meine Worte sind immer weise!:lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Bei mir ist Endstation! :D

  • Da würden sogar unsere Jäger mal was treffen!!!
    Habs eh schon überwunden...


    Naja egal passiert is passiert aufjedenfall brauch ich so schnell es geht Teile!


    Mfg

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

  • Auch wenn ich sonst fast immer mit YETI's Äußerungen konform gehe...hier nicht.


    Ich kann die Reaktion von emsch mehr als verstehen.


    Da hegt und pflegt man sein Auto, irgendein Dödel pennt, brettert da rein und labert dann noch Scheisse???


    Ich hätte mindestens genauso wie emsch - trotz meines greisen Alters - reagiert.

  • @B11-Gott Sehr schön formuliert! :eieiei2:


    kann eben nicht jeder in so einer Situation ruhig bleiben...


    Mfg

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)


  • Der Dödel, der pennt, kann man auch mal schnell selbst sein. Und wenn schon die Polizei nicht ausschließt, dass ihm eine Teilschuld angelastet werden könnte, dann sollte er den Ball flach halten.


    Da wir nicht dabei waren, können wir es eh nicht genau beurteilen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es geht aber immernoch um nur ein simples Auto,oder ? In die Fresse hauen und rumschreien.Is vielleicht besser,wenn solche ned Autofahren.Oder was glaubt ihr,wieviele wegen euch schon aufgepasst haben,damits nicht knallt.Aber das is irgendwie der typische Autofahrer in Deutschland.Geil.

  • Cruiser


    Zitat


    Oder was glaubt ihr,wieviele wegen euch schon aufgepasst haben,damits nicht knallt


    Da hab ich dann also was zur zukünftigen Verkehrssicherheit beigetragen!


    Den heutigen Tag vergisst er sicher ned! (i a nid)
    Und wenn er dafür in Zukunft eben aufpasst dann fährt er dir vielleicht
    nicht rein....

    Siehst du da diese grünlich schimmernde alte, fiese Oppa Unke? Dieses Miststück, dieses verdammte aus dem Altenstift geholte und hier hin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? (Texas, Doc Snyder)

  • Ich fahr ned nach Österreich.Die Autofahrer sind mir da zu aggressiv :tongue: Und da knallt das einmal,da wird dann ein Film gedreht,is 'ne wahre Pracht.

    Einmal editiert, zuletzt von cruiser ()

  • Sorry, aber:


    Normalerweise bolze ich ja auch sofort los, wenn hier gegen Polizei, schleichende Autofahrer o.ä. gewettert wird.


    ABER:


    emsch ist nicht handgreiflich geworden!
    emsch war sicherlich hochgradig erbost, daß der VW-Fahrer das Diskutieren anfing!


    Aus genau diesen Gründen, kann ich sein Verhalten vollends nachvollziehen.


    Harry: Wie hättest Du reagiert, wenn Dir damals in Deinen PB11 jemand reingenagelt wäre und danach dümmlich Philosophiert hätte???


    Ich möchte garnicht daran denken, daß mir mal jemand in den PB11 gondelt. (Ich dreh ja schon durch, wenn mir bei Aldi einer mit'm Einkaufswagen in die Hacken fährt...) ;)


    Solange emsch nicht handgreiflich wurde, finde ich sein Verhalten völlig OK!


  • Prolet! :lachwalzen:


    ReNULL-Verkäufer. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear