Ein Traum in Alu und Gummi

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Moin,


    hab jetzt endlich meine neuen Sommerräder! :spring:


    Es sind Borbet LS in graphit-metallic und der Dimension 7x17" geworden.
    Reifen sind wie bei Sascha Hankook Ventus Sport K104 in der Dimension 215/40 R17 aufgezogen.


    Bestellt habe ich im Carshop in Hambühren. Ging grandios schnell bei den Jungs! :Bier:


    Find die Räder echt super. Geile Lackierung, geiles Verhältniss von Reifenquerschnitt zu Felgengröße... :spring:

  • ich find die gar net so schlecht,muss man aber im originalen gesehen haben,da sieht mans bessa


    aba herzlichen glückwunsch zum kauf
    :heul:will auch neue :heul:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Georg hat sich was feines ausgesucht ;) . Durft vorhin die Felgen begutachten.


    Sehr schick :perfekt: !

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent


    @ sascha
    Wir haben gut geschlemmt gestern, oder? *dickenbauchstreichel*



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    zu den felgen... schicke dinger... könnten mir am b13 auch gefallen... ich glaub wir bauen beim nächsten treffen ma um^^

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    @ sascha
    Wir haben gut geschlemmt gestern, oder? *dickenbauchstreichel*


    Ja, war richtig lecker, aber bei den Portionen hast du etwas übertrieben :D ![/OFFTOPIC]

  • @ infy
    die werden kaum pasen (4x114,3) naja ma sehen foffe dass ich zum nächsten treffen mit extremer high end erweiterung aufwarten kann (Eibach, H&R, Shaper)


    kommt auf einen Türken an.....

  • Du machst geschäfte mit türken?
    *pfui*
    :D

  • bjööööörn musst du meine illussionen zerstören :D
    würd nei einem von euch was wech nehmen, obwohl.... naja ne ich sach besser nix^^

  • tja hauptsache er legt genug kohle auf den tisch dass mein projekt beginnen kann...

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    bjööööörn musst du meine illussionen zerstören :D
    würd nei einem von euch was wech nehmen, obwohl.... naja ne ich sach besser nix^^


    appropro Wech nehmen.... WO SIND MEINE BLINKER??????????

  • So, genug :offtopic: ! Hab auch noch mal ein Bilder geknippst, aber wie Georg schon sagte, live sieht das noch um einiges schöner aus !

  • Zitat

    Original von BW-Catcher

    Zitat

    Original von Infinity100NX
    bjööööörn musst du meine illussionen zerstören :D
    würd nei einem von euch was wech nehmen, obwohl.... naja ne ich sach besser nix^^


    appropro Wech nehmen.... WO SIND MEINE BLINKER??????????



    die hab ich schon bei ebay verscherbelt :D


    nene scherz... die liegen warm und trocken irgendwo im nx rum

  • naja mein projekt liegt auf eis!!!
    erstmla such ich jetzt ne werkstatt für meine Radkästen und spurplatten....

  • Ich wette meine Sommerfelgen sind schwerer zu Putzen ... ich habe ja schließlich Kreuzspeichen :)
    Naja ... bals auch nur noch im Winter ... warte auch meine neuen 16er ... :)

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Sehr schön Schorse ;) . Jetzt brauchste nur noch die richtigen Rad-Muttern und dann passt das :stichel: :D !