bremse

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Wollte nur mal fragen ob jemand weiss ob der p10 flh eine lastabhängige Bremsverstellung an der Hinterachse hat.
    Ich brauch die Info weil ich mir ein paar Federn eingabut habe. Zum Eintragen brauch ich ja sonst nur das Teilegutachten und das Vermessungsprotokoll?oder
    ?

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate

  • wieviel hat denn der spass gekostet?

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate

  • so klar dann werd ichs mal ohne das einstellen versuchen, mal schaun was der tüver dazu sagt.... :D
    wird schon schief gehn, danke aber trotzdem

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate

  • bei mir hat der tüver das auch bemängelt und auf´n bericht geschrieben das ich den bremskraftregler einstellen lassen muss,hab dann einfach überall nen haken mit bleistift hinter die mängel gemacht als wenn ich´s erledigt hab(hab sonst alles gemacht,ausser das,war mir zu teuer :D),prüfer hat nicht nach ner bescheinigung oder sowas davon gefragt und alles war gut :)

    • Offizieller Beitrag

    :wink:Wenn der Regler nicht richtig eingstellt ist würde ich nicht all zu schnell mit dem Wagen fahren... denn der Wagen "denkt" , dass er hinten beladen ist, obwohl dies nicht der Fall ist. Mithin wird an der Hinterachse mehr gebremst und in einer schnellen Autobahnkurve wirste schon merken, wie schwer es wird, den Wagen beim bremsen in der Kurve zu halten
    Gruß, Kubek


    P.S. Problematisch ist es aber, wenn der Wagen richtig tief gelegt wird, dann bekommt man das Teil mit der Feder für den Regler nicht tief genug über die Querlenker

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge