Heute Abend Kino

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Deffinitiv nich ;)


    Ich muss mit meiner Freundin heute inne Baggi ... die hat Geburtstag !!

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Sascha und ich werden heute Abend einen Kinobesuch durchführen.


    Nicht nur das ;) ! Vorher gehen wa mal wieder Essen :Bier:

  • Sollte es jemand nicht ganz bis 19:30 schaffen, kein Problem. Wir werden bis ca. 20:00 Uhr bei ChinaQueen drinsitzen. Dann wie gesagt sind wir nur noch im Kinosaal anzutreffen :D !

  • tja.. keine zeit... hab einsatzbereitschaft und kann nichma n bierchen zischen zu haus

  • So, war wieder ein schöner Abend ;) . Hab mal ein Paar Bilder geknippst, von denen, die da waren :rolleyes: !


    btw V wie Vandetta is ein hammergeiler Film :respekt: !