SHORT SHIFTER fürn Primera

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomi.

  • Verkaufe meinen COSMO RACING SHORT SHIFTER für´n Primera


    das gute Teil wurde nie verbaut, ist noch jungfreulich
    und geht für 55 Euro inkl. Versand weg





    Anmerkung: Wenn jetzt einer fragt, warum gekauft und net eingebaut, habe mich kurz dannach vom Wagen getrennt :tml:

  • es wäre vielleicht hilfreich wenn du noch dazu schreiben würdest für welchen oder? :stichel: :wink:

    Diesel braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Diesel

  • warum verkaufste den? :D


    mfg frank! :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • haste nen foto von dem guten teil

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • dumme frage - was bringt n sonen short shifter eigentlich? n kürzern schaltweg und???

  • Zitat

    Original von basdi
    dumme frage - was bringt n sonen short shifter eigentlich? n kürzern schaltweg und???


    Durch den Umbau Ihres Serienschalthebel´s wird eine Schaltwegeverkürzung um ca. 60 % erreicht. Es entsteht dadurch KEIN erhöhter Verschleiß für das Getriebe. Die Anschlußdrehzahlen beim Hoch- und Runterschalten sinken daher nur noch um ca. 300 -500 U/min bei den einzelnen Gangwechseln ab. Es entsteht ein besserer Anschluß der Motorleistung und des Motordrehmoment´s. Die Beschleunigung des Fahrzeuges wird daher wesentlich verbessert.