30. März bis 02. April 2006 - Tuning 06 Frauenfeld

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azrael.

  • geht jemand auf das tuningtreffen frauenfeld
    ich würde vielleicht mein primera ausstellen
    aber nur samstag also das heisst wenn man nicht alle tage 3 anwesend sein muss
    weiss jemand ob man sich da anmelden muss
    hab noch keine informationen gefunden


    gruss schöni :Bier:






    Anwesend sind
    Definitiv:
    - Kevin
    - Patrick (tide)
    - Mäni (nachmittags)


    Eventuell:
    - Raffi (evtl. Nachmittags)
    - Reto


    Nicht:
    - Marco

  • Ja der Schöni!!!


    Einige von uns werden sicher nach Frauenfeld gehen!! Nur wer, ist momentan sehr unklar, wie du vieleicht im Internen Bereich gesehen hast gibts da ein paar Probleme!!!
    Soviel ich weis ist die Tuningaustellung nur Samstags und nicht das ganze Wochenende!!!


    Gruss Küde!!!!!!!!

  • Hoi Schöni :wink:
    An der Tuning 06 werde ich auf alle Fälle sein.
    Hier noch der offizielle Link mit Daten: http://www.tg-messe.ch/tuning/


    So wie es aussieht ist die Tuning Show vom 30. März bis 2. April, das Tuning Treffen jedoch nur am Samstag.


    Im obersten Beitrag ist ersichtlich, wer an diesem Trefen anwesend ist, diese Liste kann durch Schöni, Yves oder mich ergänzt werden und wird versucht so aktuell wie möglich zu halten.
    Falls ein Eintrag falsch ist, informiert mich bitte per PN

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    2 Mal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Kann leider nicht kommen. Habe Schule. :heul:

  • also ich melde mich mal provisorisch an
    muss zuerst Frei bekommen
    Devinitiver Entscheid wird noch kommen

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von manean.ch
    .... und irgendwo muss für kind und kegel auch noch zeit eingeplant werden ;)


    was wissen wir hier noch nicht??? :D :D
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Azrael

    Zitat

    Original von manean.ch
    .... und irgendwo muss für kind und kegel auch noch zeit eingeplant werden ;)


    was wissen wir hier noch nicht??? :D :D


    war nur so ein ausdruck für familie, freunde, und einfach alles wofür man am wochenende zeit braucht, wenn man unter der woche keine zeit hat... ;) :D :D
    [/OFFTOPIC]

  • eintrittspreis,anmeldungspflicht?
    kann ich dem link nicht entnehmen weiss von euch niemand etwas genaueres?
    gruss schöni :Bier:

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • also ich war im 04 in Frauenfeld am Treffen und da hat der Eintritt 20.- SFR gekostet also voll normal. Anmelden musste ich mich noch nie an einem Treffen in der Schweiz. Sondern man muss schauen, dass man genug früh da steht zum reinfahren. Denn irgendwann ist das Gelände voll
    Wie es im Letzten Jahr war weiss ich nicht, da ich ja in England war.

  • danke für die info
    jetzt müsste nur noch das wetter passen und mein wägelchen aus dem winterschlaf aufgeweckt werden
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • habe am morgen noch zu arbeiten, :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    werde gegen mittags,mal reinschau, :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • so ich melde mich ab.


    Gründe sind: Weil wir Spezialitäten-Wochen haben habe ich gar nicht gefragt.
    Dazu kommt noch mein Entscheid, dass ich noch warte mit den Sommerreifen zu montieren, da ich auf einer Höhe arbeite wo es doch noch mal Schnee geben könnte und ich meistens in der Kalten nacht unterwegs bin, möchte ich selber kein Risiko darstellen für andere Vehrkersteilnehmer


    werde aber sicher Fragen wie es war und freue mich auf fotos :hi: :bier2:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    so ich melde mich ab.


    Gründe sind: Weil wir Spezialitäten-Wochen haben habe ich gar nicht gefragt.
    Dazu kommt noch mein Entscheid, dass ich noch warte mit den Sommerreifen zu montieren, da ich auf einer Höhe arbeite wo es doch noch mal Schnee geben könnte und ich meistens in der Kalten nacht unterwegs bin, möchte ich selber kein Risiko darstellen für andere Vehrkersteilnehmer


    werde aber sicher Fragen wie es war und freue mich auf fotos :hi: :bier2:


    find ich vernünftig - man sieht sich sonst auch wieder mal...


    => kevin und ich werden nur bei sonnigem wetter kommen...

  • das hoffe ich schwer, dass man sich wieder einmal sieht
    nur in diesem Betrieb und dem Chef ist es sehr schwer an einem Wochenende oder auch nur einen Tag davon Frei zu bekommen

  • Sthe im ersten Beitrag, so wie ich das aus den Antworten gelesen habe hier.
    Treffpunkt denke ich wieder den selben wie jedes Jahr, bei der Pferde Rennbahn, Zeit...? 10:00 OK?


    Mein definitiv ist nur unter vorbehalt, muss natürlich schon schön Wetter sein, möchte kein "Volketswil 2"

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • pferderennbahn klingt gut. 10 uhr auch denke ich. gehe aber wahrscheinlich auch nur bei gutem wetter. ist die pferderennbahn jetzt links oder rechts von der ausfahrt her gesehen???


    mfg reto