Heckablage

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von atomameise2.

  • habe meine Heckablage immoment mit schwarzen Filz überzogen!!
    Ist jetzt schon eine weile drin und der Filz ist nicht mehr schwarz sondern wird jetzt lila!!
    Jetzt meiene Frage gibt es einen Stoff der schwarz oder dunkel grau ist und nicht von der Sonne angegriffen wird?? ?(

  • scheibe einfach hinten tönen :D und schon kommt weniger UV Strahlung auf die Ablage :P hm sonst würde ich sagen nehm am besten so einen art grauton ... nur das sieht nicht so spektakulär aus auf der ablage ... aber ich denk mal schon das es nen stoff dafür gibt ... ich werd mich mal bei meinem bruder schlau machen :D

  • Ja uf würde sie gerne in Rot tönen bin mir aber noch nicht recht sicher ob ich mir das selbst zutraue!!
    Weil wenn dann soll es auch ordentlich aussehen und nicht so wie bei einigen die man so auf der Strasse sieht!Da haben nämlich voll viele so Luftlöcher und das sieht jawohl total beschissen aus finde ich!!
    Weiss wenn dann auch noch garnicht wo ich das machen lassen kann!!


    Brauch aber trotzdem anderen Stoff so wie er jetzt ist kann er nicht bleiben!

  • Ich werde meine 3 hinteren Scheiben um Weihnachten herum dort rot tönen lassen ... die Ergebnisse die ich bei meinem Freund gesehen hab ... sehen hammer aus ... weil es ja keine Folie ist :D sondern deine scheiben werden mit color behandelt und kriegen dann halt ihren Farbton .... kann man mit lackieren vergleichen ...
    http://www.colorwindows.de


    PS.: 80 Euro pro Scheibe ... und professionelle Arbeit ... keine Folie :D


    zu deinem Stoff würde ich zu einem Polstermenschen gehen der viel mit Stoff zu tun hat, hat mein bruder gesagt ... die haben ahnung von stoffen und wissen welcher stoff nicht so stark anfällig ist mit der Sonne etc. :D

  • Habe mir gerde mal die seite angeguckt!! Waren zwar nur zwei Farben sichtbar an Autos aber das was man gesehen hat sah echt hammer aus!!


    Hast du vielleicht Bilder von deinem Kollegen die du mir mal schicken könntest??

  • sicher, du mußt nur einen stof suchen, der auch UV-Lciht verträgt, normalerweise sind schalldruchlässige-Überzüge dafür ausgelegt, je nachdem wie du deine ablage erstellst, habe meine boxen drunter montiert und drüber einen schalldruchlässigen-stoff gemacht, bekommst du beim Elektro Conrad, oder auch bei machen HIFI-Händlern, diese sind dann auch für's Sonnenlicht ausgelegt, meiner hat 15 euro gekostet und habe ihn bis jetzt 9 monate und habe keine veränderung festgestellt. gruß Ken