Felgen für den N13

    • Offizieller Beitrag

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 1. Felgen für den N13


    Hey ich habe echt ein Problem. Wollte ja eigentlich 17 Zoll Felgen auf meinen N13 machen. Aber die bekomm ich jetzt gar nicht eigetragen. So ne scheiße ! Jetzt suche ich halt 16 Zoll felgen mit ner ordentlichen Breite. Und ich meine Wiklich Ordentlich! 8x, 9x, 10x16. Bitte um Hilfe sollte jetzt dringend meine Karosseriearbeiten fertig machen!!!!
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 08 Jan, 2002 um 11:15

    rusty
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 28 Dec, 2001 2. Re:Felgen für den N13


    reichen dir auch 7,5x16 OZ F1 Cup Nissanversion mit 205/45R16?
    nan15@gmx.de


    mfg rusty

    Datum: 10 Jan, 2002 um 19:34

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.