Hilfe, mein P10 hat den Arsch hochgemacht

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • Hassu ein Airride ??? :spring:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Das ist doch gut.


    Der P10 ist ja sowieso eine reparaturanfällige Schleuder!


    Jetzt ist der Weg für einen Franzosen, z.B. Zidröööhn oder Simca frei!


    Glückwunsch! =)

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Hassu ein Airride ??? :spring:


    Nö, aber dafür nen hydraulischen Wagenheber, damit kann man die Kiste achsweise hochnehmen. Das erleichtert den Reifenwechsel ungemein.


    @B0815-Gott
    Nicht nochmal ne Zitrone, meine Mutter hatte mal nen AX. Das Ding war vielleicht ne Sparbüchse, dauernd mußte man Geld reinstecken.


    Gruß

  • fish: Ich kann Dich nicht verstehen???


    Der Xantia z.B. soll ein unglaublich genitaler P10 Ersatz sein...


    @Sommerreifen: Morgen hau ich meine rauf! :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    fish: Ich kann Dich nicht verstehen???


    Der Xantia z.B. soll ein unglaublich genitaler P10 Ersatz sein...


    @Sommerreifen: Morgen hau ich meine rauf! :D


    Wenn du mir jetzt versuche würdest ne blaue Lagune aufzuschatzen wüßte ich, woher der Wind weht, aber das du mir auf einmal so eine faule Zitrone andrehen willst versteh ich nicht.
    Oder, obwohl, wenn du mir nen guten XM V6 mit Tankgutschein und 2Jahren Garantie für kleines Geld besorgen könntest ... könnte ich schwach werden


    Gruß

  • un ich wechsel die reifen net selbst...
    ich heb mir doch keinen bruch und versau mir die pfoten :D :D


    das darf nächste woche der azubi in meinem autohaus machen, hat er spaß wenn er die reifen mit der karre aus dem keller einmal rund ums autohaus (berghoch natürlich) fahren muß... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Will ja nix sagen, aber ich glaube dir hat jemand hinten die Räder geklaut. Immerhin die olle Radkappe und des Werkzeug hat er da gelassen. Sehr freundlich. :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Ganz einfach! hinne zwei skateboards runner un weida gehts!=)


    Isch glaub aba des des ne bescheidene Kurvenlage gibt!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Egal! Ist doch eh nur'n 1,6er! =)


    Egal! Ist doch eh nur'n P10! =)

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Egal! Ist doch eh nur'n 1,6er! =)


    Aber wenn ich mein Typenschild drehe ist das ganz schnell ein 9.1er! Und dann gehts rund.


    Gruß


  • Aber nur auf dem Typenschild! :lachwalzen:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Wart nur ab bis ich dein Typenschild umdreh, dann fährst du Mopped. Und dann schauen wir mal was die Mädels dazu sagen ...


    Gruß