MD21 Kaufentscheidung... Hilfe erbeten...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von terranoteile@yahoo.de.

  • Hallo Leutz,


    schreib zwar nicht allzu häufig aber lese hier schon ne Zeit fleissig mit.


    Nachdem ich meiner Holden letztes Jahr nu nen Primera Kombi besorgt habe, spekuliere ich nun meinerseits wie bereits woanders erwähnt, auf nen KingCab.


    Nun habe ich da einen im Auge, BJ 6/97, 120tkm, 1. Hand, Scheckheft, AHK, Bullfänger vorne, Sommerreifen auf Alu, Winterreifen auf Stahlfelge, Laderaumwanne, Radlaufverbreiterungen, mit lediglich einem Rostfleck (net groß) am hinteren rechten Radlauf...


    Ach ja, Sommerreifen fast neu, Winterreifen 1 Saison gefahren.


    Händler will 6990,- €, mit einem Jahr Garantie 7190,- € für...


    was sagt ihr dazu?


    Und er hat hinten keine Zurrschienen, kann man die nachrüsten? Geh ich von aus, oder?

  • Aso ja klar! :wand:


    Is nen Benziner, 2,4er. Hatte vor 2 Jahren nen Frontera 2,4i, also denk ich, dass der Verbrauch sich im gleichen Rahmen (11 - 13 l) bewegen wird.


    Farbe is schwarz, Felgen, Trittbretter, Bullfänger sind verchromt.

  • Preis klingt ok, Zurrschienen findest du im Shop beim Klick auf mein Banner in der Signatur

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.


  • nimm ihn und lass für den preis den rostfleck mit wegmachen (richtig)

    :bilder: terranos im osten,westen,norden und süden, wir wollen sie fahren und nicht schieben :Bier: