Frühlingsthread

Es gibt 849 Antworten in diesem Thema, welches 52.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Evil.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Nein, denn HB ist eine doofe Stadt.
    Die beschissenste Verkehrsführung die ich bisher gesehen habe.
    Ich war einmal da, mir die Stadtmusikanten angucken und ein wenig Flohmarkt stöbern.


    Nana!! Nicht an Bremen herummeckern! Die Verkehrsführung ist besser als in OL *einen dicken Streit vom Zaun bricht* :D :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Ja mein Kind!


  • cool, schaffst du s sie mir bis morgen um 15 uhr vorbei zu bringen??? da hab i arbeitsschluss. . . =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • "ICH WILL ZÜRUCK NACH WESTERLAND"


    *ganz LAUT SING*
    :spring:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Hier ebenfalls!! :Bier:


    Wo ist der Sommerfred?? Frühling ist vorbei :stichel:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag


    Hier grummelts nun auch mal. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Heute war ein seltsamer Tag.
    Es fühlte sich die ganze Zeit nach Gewitter an, die Sonne kam kaum mal durch und nicht das leiseste Lüftchen regte sich ...

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..