ZitatAlles anzeigen- Vakante Position des Direktor Marketing Nissan durch Ivan Ollivier besetzt
- Uwe Kleeberg ist neuer Direktor Personal
- Positionen Direktor Finanzen und Customer Quality Manager neu geschaffen
Das Nissan-Management-Team in Deutschland bekommt personellen Zuwachs.
Schon im März wurde Uwe Kleeberg, Jahrgang 1948, zum Direktor Personal von Nissan in Deutschland ernannt. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur ist bei Nissan ein alter Bekannter. Bevor er den Posten als Personaldirektor bezog, war Kleeberg als Direktor Vertrieb sowie als Leiter der Nissan-Niederlassung in Frankfurt tätig.
Zum 1. April 2006 übernimmt Ivan Ollivier, Jahrgang 1967, die vakante Position als Marketing Direktor Nissan. Ollivier ist gebürtiger Franzose, hat in Stanford und Fontainebleau studiert und war in seiner vergangenen Tätigkeit Marketing-Manager bei Nissan Europa in Paris.
Ebenfalls ab 1. April 2006 wird Thomas Bucher die neu geschaffene Position als Direktor Finanzen bei Nissan Deutschland bekleiden. Bucher, Jahrgang 1953 und gebürtiger Schweizer, verfügt über eine langjährige, internationale Nissan-Erfahrung und war in seiner letzten Funktion als Brand Director für Nissan in Österreich und in der Schweiz zuständig.
Schließlich wird Andreas Röger zum 1. April 2006 die neu geschaffene Position des Customer Quality Managers bei Nissan übernehmen. Röger, Jahrgang 1970, war vorher für die Organisationsentwicklung der Renault Nissan Deutschland AG zuständig und wird die Aktivitäten Training, NSSW und Kundenzentrum verantwortlich führen.
Alle diese Positionen berichten direkt an Dr. Rainer Landwehr, Markenvorstand Nissan.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].
-
-
Zitat
Original von QX56
...Schließlich wird Andreas Röger zum 1. April 2006 die neu geschaffene Position des Customer Quality Managers bei Nissan übernehmen. Röger, Jahrgang 1970, war vorher für die Organisationsentwicklung der Renault Nissan Deutschland AG zuständig und wird die Aktivitäten Training, NSSW und Kundenzentrum verantwortlich führen.
Alle diese Positionen berichten direkt an Dr. Rainer Landwehr, Markenvorstand Nissan.
[/quote]
Der hat aber nen 72 Stunden Tag zu bewältigen.....
-
Und munter dreht sich das Personalkarussell.
Und nix bessert sich, außer man macht alles anders als vorher.
Herr Kleeberg?
Kennen den nicht einige hier im Board!?
-
Zitat
Original von Busfred
Und munter dreht sich das Personalkarussell.Und nix bessert sich, außer man macht alles anders als vorher.
Herr Kleeberg?
Kennen den nicht einige hier im Board!?
Es ändert sich schon was....
DEn Hänndlern wird bestimmt wieder die Marge gekürzt, weil man jetzt nen Posten mehr bezahlen muss.