Nissan erweitert die Geschäftsleitung in Deutschland

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Zitat

    Original von QX56
    ...


    Schließlich wird Andreas Röger zum 1. April 2006 die neu geschaffene Position des Customer Quality Managers bei Nissan übernehmen. Röger, Jahrgang 1970, war vorher für die Organisationsentwicklung der Renault Nissan Deutschland AG zuständig und wird die Aktivitäten Training, NSSW und Kundenzentrum verantwortlich führen.


    Alle diese Positionen berichten direkt an Dr. Rainer Landwehr, Markenvorstand Nissan.

    [/quote]


    Der hat aber nen 72 Stunden Tag zu bewältigen..... :D :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Und munter dreht sich das Personalkarussell. 8) :rolleyes:


    Und nix bessert sich, außer man macht alles anders als vorher.


    Herr Kleeberg?


    Kennen den nicht einige hier im Board!? :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Es ändert sich schon was....


    DEn Hänndlern wird bestimmt wieder die Marge gekürzt, weil man jetzt nen Posten mehr bezahlen muss. :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.