BODYKIT für K10

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Hey Leute... Ich bin schon fast am verzweifeln... hab jetzt mit Mühe un Not nen Remus Sportauspuff nen doppelheckspoiler von Foha und den normalen oben am kofferraum montiert/gefunden... Jedoch mein problem ich brau:


    wichtig: -Ne Lippe oder komplette Schürze vorn
    -Schürze Hinten
    -Seitenschweller
    nicht so wichtig: -Böser Blick
    -Motorhaubenverlängerung
    -Felgen


    Wo bekomm ich so en schönes Zeug her????


    Oder von welchem Auto passt etwas???


    Bin echt am verzweifeln. Bitte um Hilfe.....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Hallo und willkommen....


    Es gibt immer wieder mal Schwellerkits, von Vestatec ( hab ich bei meinem dran ) oder die originalen von Nissan beim Auktionshaus mit den bunten Buchstaben.


    Böser Blick kannste knicken, es gab mal so ne Art Lidschatten aus Kunststoff, sieht total shyce aus. Und Motorhaube verlängern wird fast nirgendwo mehr eingetragen.


    Teile die passen liefert Dir die Suchfunktion ( Swift, Polo, Acenta etc. ) .


    Felgen gibts beim Felgenhändler. Welche Dir gefallen mußt Du selbst entscheiden. Meine Ronals stehen derzeit zum Verkauf, kannst sie Dir ja in der Galerie angucken.


    Ansonsten rate ich Dir, zunächst mal Motorpflege zu betreiben und Bremsen, Lenkung, Schweller etc. in Topform zu bringen bevor Du viel Geld ins Styling investierst.


    Grüße, RR

  • Zitat

    Original von Radarrider


    Ansonsten rate ich Dir, zunächst mal Motorpflege zu betreiben und Bremsen, Lenkung, Schweller etc. in Topform zu bringen bevor Du viel Geld ins Styling investierst.


    Grüße, RR


    danke für den Tipp jedoch mein Motor läuft wie ne eins und ausser dem kofferraum ist auch kein rost dran... rest alles in bester ordnung. naja der rechte scheinwerfer hat nen kleinen auffahrunfall hinter sich aber sonst wie ein Uhrwerk....


    Schweller, Radaufhängung, Radkästen, Getriebe und Motoröl sind grade neu... ein Spass von ca.850€... Ich hasse den Tüv


    Greetz Sven

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von globe4ever ()

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    - dann gibt es eben noch Ebay und den Schrotter (Flossdorf in Bad Neuenahr z.B. ;))


    fahr meistens zu dem in Kuchenheim oder der am ring... kriegt die zerbompten autos vom ring... hehe

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von globe4ever ()


  • Cool, dann macht die Kiste sicher wieder richtig Spaß =)

  • jepp und deshalb auch jetzt das exterieu...


    muss echt ma nen paar bilder von dem kleinen machen... denn von innen einfach nur klasse [als 2-Sitzer eingetragen(Musikanlage)]

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • Und Transport ist kein Problem :]