[Treffen] Sehr spontanes Treffen in AWB

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Phil und ich Treffen uns heute um 20:00 in Altwarmbüchen bei BurgerKing.
    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere der Zeit & Lust hat, vorbei kommen könnte :Bier: !


    Bis evtl. nachher :wink: .


    mfg Sascha

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    2 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • ich bin mit svenja vll dabei!
    muss den auspuff freifahren!!!!ging voher ja net wegen undiocht usw.

  • sind vorbeigefahren,war aber leider zu schnell um rauszu fahren *g* an die 200-210 km/h naja,das nächste mal :D

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Waren mal wieder alleine dort :( . Aber die 2 1/2 Stunden haben Phil und ich trotzdem schnell rum bekommen :Sex: :D !

  • Weil´s vorgestern so schön war, machen wir das ganze heute nochmal :D !


    20:00 Uhr in Altwarmbüchen direkt bei der A2 Abfahrt bei BurgerKing :Bier: .


    Bis evtl. nachher :wink:


    mfg Sascha

  • gib doch zu, du schreibst das doch nur hier alles rein, damit die anderen nicht beleidigt sind! du genießt doch die zeit mit mir :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    du genießt doch die zeit mit mir :lachwalzen:


    Natürlich Hasi :bier2: ! :D

  • wenn wir beide uns nicht hätten...
    ... dann hätten wir uns nicht :D

  • So, kurz vor dem Wochenende noch mal ein kleines inoffizielles Club-Treffen. Wir Treffen uns wie gewohnt um 20:00 Uhr ( evtl. auch ´ne viertelstunde später ) bei BurgerKing in Altwarmbüchen.


    Interessenten des Clubs dürfen natürlich auch erscheinen ;).


    Dann bis nachher :wink: !


    mfg Sascha

  • So, es gibt wieder ein Treffen. Und zwar heute um 19:00 Uhr bei McDonalds in Altwarmbüchen ;).


    Bin auf jeden Fall mit Phil anwesend. Wer Spaß / Zeit / Lust etc. hat, kann ja evtl. auch mal vorbeischauen ;).


    Interessenten des Clubs dürfen natürlich auch wieder erscheinen :wink: .



    Dann evtl. bis nachher :Bier: .


    Phil


    Bring meinen Federspanner mit :stichel: ! :D

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    ich war nicht da... ;(


    Hat man gesehen :stichel: .


    :D

  • war im circus,war echt geil!!!


    was is denn mit samstag und treffen?wer kommt da alles??
    höchstwarscheinlich bin ich natürlich dabei, wenn genügend andere kommen! :bier2:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Zitat

    Original von Babydoll87
    was is denn mit samstag und treffen?wer kommt da alles??
    höchstwarscheinlich bin ich natürlich dabei, wenn genügend andere kommen! :bier2:


    *meld* *:wink:* *mit Finger schnipp* *hier schrei*


    :D

  • wie schon gesagt, spätschicht bis sonntag...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • tja wenn ich mein suto morgen zusamm bekomme vll anonsten net!
    scheiss tachowelle...hate ienr von euch nen tipp wie ich die in den tacho bekomm

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ...hate ienr von euch nen tipp wie ich die in den tacho bekomm



    reinstecken... :Sex:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von SteffenP10

    Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ...hate ienr von euch nen tipp wie ich die in den tacho bekomm



    reinstecken... :Sex:


    :lol:


    Das wollte ich auch schon sagen :D ![/OFFTOPIC]

  • dazu fällt mir nur ein: zwei idioten ein gedanke...... :tml:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer